Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

26 Dezember 2022

Weihnachtstage

 

 Was haben wir so gemacht, gemalt,gehäkelt und Vorbereitungen und uns schmecken gelassen am Heiligabend, heute gibt es  Reste was. Hähnchen mit Salat! 

Das Wetter ist mies und heute geht es schon mit dem Wind und regen los...

 

 

 



 










Lasst euch noch gut gehen den letzten Weihnachtsfeiertag!

Herzliche Grüsse Elke

12 Kommentare:

  1. Liebe Elke, bei Euch sieht es so gemütlich aus! Deine Winterbilder sind sehr schön, und dein Kuchen sieht sehr yummy aus. Geniesse die Zeit! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schön sind deine Bilder, so richtig weihnachtlich. Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Your home looks so festive and cozy Elke. And your holiday sounds wonderful too. My holiday was also relaxing, and very very nice. I love all your art today, from the happy Santa to the snowy tree. And the playful tree also. Happy day after Christmas. Thanks for joining us at AJJ also. These are perfect for Jo's challenge. Have a wonderful new week-the last week of 2022. Wow.. Time flies. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind fröhlich und farbenfroh. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich heute nur grauen Himmel und es regnet immer wieder. Brrrr ...
    Auch wir haben versucht, die Feiertage gemütlich zu verbringen. Schade ist, dass ich eine heftige Erkältung auskurieren muss. Sie ist hartnäckig und es will einfach nicht besser werden.
    Ich wünsche Dir eine gute letzte Woche im alten Jahr 2022!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ihr Nordlichter,
    ich muss schmunzeln, sah es doch über die Feiertage bei uns ähnlich aus. Kuchen im Kerzenschein und gemütliches Raclette. Auch unsere Räumlichkeiten werden von Leuchttürmen erhellt. Eure sind sooo schön!!!
    Hier schüttete und windelte es auch während der Feiertage. So gab es auch Kreuzworträtsel für den Mann und für mich Strickzeug.
    Nachdem es gestern über Tag zwischen 9 und 10 Grad warm war, hatten wir zum Abend innerhalb einer Stunde einen kleinen Temperatursturz auf 4 Grad. Dies bescherte uns einen klaren winterlichen Sternenhimmel.
    Heute ist es kühl (6 Grad) und bewölkt. Habe seit heute Nachmittag Kopf und Gliederschmerzen und fühle mich schlapp.
    Lasst uns die "Zeit zwischen den Jahren" in RUHE genießen. Mir ist oft alles viel zu schnell und laut... . Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht?
    Habt es gut und LG Grüße von Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful art and photographs you've shared, thank you.
    Enjoy these last few days of December, and my good wishes for the New Year.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Reste sind manchmal am leckersten :)

    Ich erkenne, dass ihr ein Weihnachten in Harmonie, Stille und Entschleunigung hattet. Wie schön!

    Waldige Grüße in den hohen Norden von Dori

    AntwortenLöschen
  8. schön habt ihr gefeiert
    und es euch gemütlich gemacht
    kommt gut ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous! Loving your Snowy Winter creations and leftovers is one of my favourites, especially at Christmastime 😊. Thanks so much for joining us at AJJ! Take care! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  10. Happy Twixtmas dear Elke! Your artwork is always so uplifting and am happy to see that you have joined us again at AJJ! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten
    Du häkelst ja schön
    oder häkelt Dein Schatz?
    Schön, wie Ihr das so gemacht habt.
    Herzlich aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.