Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

22 Januar 2023

Das Einhorn der Kraft

 



In der Vorstellung unsere Träumen der Fantasie
wird eine enorme Kraft dem Einhorn vorrausgesagt 
Stark dem Mensch zu gewand
Überall wo es erscheint ist es das wahre Glück 
bei Kind und Erwachsenen





dazu erhellt die Elfenwelt das Licht für Freude im Herzen 








animiertes-elfe-bild-0441


Ich liebe diese Welt und die Vorstellung ......


 
Ich wünsche euch eine gute neue Woche!
 
Herzliche Grüsse Elke
 
                              

8 Kommentare:

  1. Ach so ein liebes kraftspendendes Einhorn hätte ich gerne als Mitglied bei meinen Tieren auf der Gandenhof-Ranch!

    Wie schön die Flügel des Engels glitzern.

    Deine Traumwelt ist wirk-licher als die sogenannte Realität.

    Viele Traumgrüße von Dori Süd-Nord!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, auch dir und deinen Tieren wünsche ich vom ganzen Herzen ein Einhorn, was eure Gnadenhof - Ranch beschützt und behütet... .
      LG Anke

      Löschen
  2. Einhörner sind mystische Wesen. Man weiß, dass es sie nicht wirklich gibt, aber man glaubt daran. Sie vermitteln einen Zauber, der uns das Leben schöner macht. Manchmal muss man einfach in eine Traumwelt flüchten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. I always enjoy seeing your art Elke because you use so many beautiful colors. This is no exception. And nice photo too. Have a wonderful new week and thanks for joining us again at AJJ. Hugs Erika

    AntwortenLöschen
  4. Unicorns so mystical and very popular :)
    Very nice colourful art you've shared.

    My good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Elke, wie schön ist es doch sich Traumwelten zu erschaffen. Auch ich nehme mir oft und gerne eine kleine Auszeit... . Lass ich mich doch gerne in die Welt der Engel und Zwerge entführen. Doch auch die Magie des Einhorns ist im Haus am Waldrand seit vielen Jahren gegenwärtig. Dazu eine kleine Geschichte.
    Unser Kind war noch klein und der Spätherbst gestaltete sich sehr nebelig. So machten wir es uns zum späten Nachmittag, dick eingekuschelt in Decken und mit plüschigen Getier, in einer Fensternische gemütlich um die abendliche Stille bei Nebel zu genießen. Vielleicht schlich sich ja auch ein Zwerglein mit einem kleinen Lichtchen vorbei.
    Durch unseren Ort führ eine Zuglinie, bei Nebel wird häufig vor dem Bahnübergang ein Warnsignal abgegeben. So auch an diesem Tag.
    Hast du gehört, fragte ich mein Kind, war da nicht ein Horn zu hören. Dabei legte es seinen kleinen Zeigefinger auf seine Lippen und flüsterte mir leise zu: "Ein Einhorn." Stutzig fragte ich nach, als es mir dann erklärte, das das Einhorn bei Nebel am Abend seinen Weg durch den Wald in den Winter suche.
    In freudiger Erwartung verbrachten wir noch viele neblige Abende in der Fensternische, aber leider haben wir es nie gesichtet. Lediglich, das ertönende Horn ließ erahnen, dass es sich doch wohl ganz in der Nähe aufhalten musste.
    Gerne erinnern wir uns noch an diese Zeit und eines ist bis heute geblieben, eine nebelige Wetterlage nennen wir seither Einhornwetter.
    Wir mögen Nebel. Alles wird still und mystisch.
    Auch zu dieser Zeit, steigen oft punktuelle Nebel aus dem Wald auf. Ob sich da wohl die Waldzwerge ein warmes Süppchen kochen... . Ich mag diese Vorstellungen so... .
    Ich wünsche allen Menschen solche Wesen, die sie mit durch das Leben tragen und durch denen sie Kraft und Stärke erlangen.
    LG eine verzauberte Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  6. What an absolutely beautiful post - wonderful colours dear Elke! Thanks so much for linking to AJJ, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.