Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

05 Januar 2023

Kunst mit Foto


 







Erleben die Natur-Innerliche zur Ruhe Kommen-Gefühle auf dem Blattpapier zaubern


Die Liebe zur Natur

Ob mit dem Pinsel, Schere, Stifte, Kamera, digital vermischt....
so zaubere ich ein Kunstwerk das mir im Herzen erfreut ich hoffe euch auch.

Art -Journal Journey zum Thema Use a photo


Herzliche Grüsse Elke





7 Kommentare:

  1. Moin liebe Elke! Das Bild mit dem gedeckten Tisch und Bild an der Wand ist sehr stimmungsvoll, ich würde mich gerne dort hinsetzen und kuchen mit dir essen! Danke fürs mitmachen be AJJ, alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful art Elke!
    A happy new year to you.
    Alison

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Elke, deine Kunst auf Papier bewundere ich schon sehr lange und es freut mich immer wieder bei dir vorbeizuschauen. Ich habe mir in diesem Jahr auch vorgenommen etwas zu malen 🖍 und ja, vielleicht gelingt es mir. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, bleib wie du bist, denn du bist einzigartig! Danke für deine zauberhaften Bilder an denen ich mich immer erfreue. Bloggen ist einfach etwas wunderschönes und man lernt so tolle Menschen kennen. Ich sage danke das es dich gibt.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern hoch in den Norden.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elke,
    ich glaub ich muss mich unbedingt zum Wochenende zu dir in den Norden beamen... . Dann machen wir einen gemütlichen Spaziergang am Meer, genießen die salzige Seeluft und kehren dann, leicht fröstelnd, mit roten Wangen in das so gemütliche Stübchen ein. Bei einem heißen Getränk und einem leckeren Stückchen Kuchen.... -... oder vielleicht einer Waffel, finden wir sicherlich Ruhe und Entspannung.
    Hier sollen es über das Wochenende bei wechselnder Bewölkung um die 10 Grad geben. Wir haben am Eingang einen Blutjohannisbeerenstrauch. Der ist schon voller dicker Knospen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, mir macht dies Angst! Aber es gibt auch schönes am Waldrand, allabendlich hören wir aus dem Wald die Rufe eines Uhupaares. Ach, das ist sooo schön... .
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein gemütliches Wochenende. Und -, vielleicht versuche ich es ja mal, ob es mit dem "gen Norden beamen" funktioniert ;-))).
    LG Anke vom Waldrand, die sich gleich mal mit der "Beamtechnik" auseinandersetzen wird... (lach) ... ich uns Technik, ob das wohl ein Chaos gibt... . Es wird spannend... .

    AntwortenLöschen
  5. Lovely art.
    I hope 2023 has started well for you.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love how you added the photo for a view out the window. And what an inviting scene Elke. Even the cake looks attractive. This is a wonderful addition for Mia's challenge at AJJ. Thanks so much for joining us. I hope you are having a wonderful start to 2023, and have a great rest of this week also. hugs-Erika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.