Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 Dezember 2022

Guter Rutsch ins Jahr 2023

 



Aus meinem Malbuch

Ich wünsche jeden ein gutes neues Jahr2023, Gesundheit und viel viel Hoffnung und Glauben!

Ich denke auch an den Kriegsopfer oder an all den armen Menschen auf der Welt die leiden müssen oder verarmt, einsam  sind, krank oder Kummer haben,denen schicke ich viel Kraft undLiebesherzen! 

 
💖💖💖💖💖



💖💖💖💖💖💖




Diese zwei Bilder habe ich vor Jahren gemalt und dachte die sind so schön, die dürfen nochmal hier sein!




verlinke ich zum letzten mal zum Thema snow winter
Ich bedanke mich herzlich an Jo die dieses Monat das Thema auswälte

 
Dieses Bild hängt im Flur, was ich  gemalt habe und all das aufgeschrieben.Wir haben  neue Wasseruhren bekommen  und  unser neuer junger Hausmeister der seit 1.12.22 da ist bewunderte es, ach war das eine Freude dass jemand mal was gesagt hat. 
 
Danke für eure lieben Kommentare und Treue, die mich begleiten!
Anke vom Waldrand ( hat keinen Blog) begrüsse ich sehr lieb und freue mich dass sie da ist.
🌻🌼🌺🍀😊



22 Kommentare:

  1. Oh! These lovely fireworks lighting the snowy rooftops are such a beautiful entry for Jo's AJJ theme! I love your older pictures too! Yes , there are many folk to be remembered in prayers- we shuld not frgt how lucky e really are

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, predictive text took over! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  3. So many beautiful artworks! Loving the page you coloured for New Year, wishing you all the very best for 2023 dear Elke 😊. Thanks so much for joining us at AJJ too! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  4. It is really beautiful what you are doing. I find it very moving, this way of drawing, very touching

    AntwortenLöschen
  5. You have such a wonderful style Elke. It always makes me happy to see your art. These are all great to see. Thanks for joining us for Jo's challenge at AJJ. And happy new year to you. I hope 2023 is a wonderful year for you, with good health too. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. .... "all die Wunder zu erleben, die auf mich warten..."



    Ein großartiger Beitrag zum Übergang in ein neues Jahr! Danke und viel Segen und Glück, Gesundheit und Liebe und Freude und wunderschöne Farben dir und deinem Schatz!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wie jedes Jahr freue ich mich auch diesmal wieder auf den Neubeginn. Das Alte und alles was uns bedrückt, können wir einfach zurück lassen und das neue Jahr ist wie ein weißes Blatt, das befüllt werden kann. Danke auch für Deine Bilder mit bunten, fröhlichen Farben.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Elke welch wunderschöne phantastisch z. eil tichtig " . surrealistisch anmutende Bilder hast du wieder in den Post gesetzt/und für uns gemalt, sie sind wunderschön und erleuchten die Sinne, sprechen auch die eigene Farbgebung an, °man beginnt ja fast in deinen Bildern herumzutanzen
    ich hoffe du hattest ein schönes warmes heimeliges gemütliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage..
    Zum Jahreswechsel wünsche ich dir, bleib gesund, so kreativ fröhlich wie das letzte Jahr und habs gut,,,,herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  9. Hi Elke, love your fireworks pages. Happy Holidays! Elle/EOTC xx

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass deine fröhlichen Bilder gewertschätzt und gesehen werden, liebe Elke.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein frohes und glückliches Jahr 2023 und ganz viel Gesundheit für dich.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Love all the art you've shared today.
    Enjoy these last days of December.
    Happy New Year Wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Post mit viel Herz liebe Elke.
    Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Jahresabschluss und einen traumhaften Anfang
    des neuen Jahres 2023. Alles Liebe von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich staune gerade wieder über deine wunderbaren Bilder. Ich bin einfach begeistert 🤗.
    Und lieben Dank für deine guten Wünsche zum Neuen Jahr. Ich wünsche euch auch ein Jahr mit vielen schönen Überraschungen, dazu natürlich auch die nötige Gesundheit, damit ihr alle Freuden auch genießen könnt.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Sende euch stürmische Grüße gen Norden,
    liebe Elke, vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche. Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit euch.
    Deine Bilder, mal ausdrucksstark, mal verträumt, oft fröhlich und bunt, ich glaube, sie ziehen zahlreiche Blicke an. Du bist eine so kreative Frau, sei stolz drauf!!!
    Auch auf deinen Fotos erkennt man sofort deine Sensibilität und die Liebe fürs Detail. Ich mag das!!!
    Nun verabschieden wir das Jahr 2022 und starten in ein hoffentlich zufriedenes, friedliches und gesundes neues Jahr. Wir ziehen ein Resümee, versuchen aus Fehlern zu lernen und dem unbeschriebenen Blatt (2023) mit Optimismus zu begegnen. Auch wenn dies nicht immer ganz so leicht ist.... (ich weiß das aus eigener Erfahrung :-), gilt:
    "Man kann auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, etwas schönes bauen."
    Euch 2 Beiden wünsche ich einen harmonischen Übergang ins neue Jahr. Gesundheit,Zuversicht, Kraft und gaaanz viele positive Gedanken sollen Euch begleiten. Und - wie es schon auf deinem ausdrucksstarken Bild steht, "Sich selber treu bleiben".
    LG von Anke vom Waldrand, bei der der Wind nur so um die Ecken pfeift. Morgen sollen es bis zu 16 Grad geben!?!?... aber gleich gibt es erst einmal "lecker Butterbrötkes" zum Abendbrot!!!


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke Ei Schoenes, gesundes, erfülltes Jahr 2023,moegen alle Deine bescheidenen Wuensche in Erfüllung gehen. Ich freue mich, wenn ich auch weiter Deine schoenen Bilder und Fotos bewundern darf, die so von Herzen kommen. Liebste Gruesse und eine Umaermelung von, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, liebe Elke, für die mehr als bunten Jahreswechselzeichnungen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2023

    Liebe Grüße nach CUX
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Elke.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch ein Glückliches Neues Jahr.Ganz viel Freude und Glück.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke, dir ein schönes Jahr 2023, mit viel Gesundheit und Glück. Dir alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, dass Deine fröhlichen Kunstwerke so bewundert werden, liebe Elke.

    Alles Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.