Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

08 Januar 2023

Pferde verliebt sein!

 


 

Fotografiert 2012 in Neuss  Equitania  Open Air (Pferdeausstellung) 
Ich liebe Pferde, schade dass ich nicht reiten gelernt habe! 
Hier waren aussergewöhnliche Pferde die ich streicheln sogar konnte.
Ich errinnere mich sehr gerne daran. 
Ich lebte mit meinen Schatz 5 Jahre in NRW-Neuss, 
das war das erstemal weg von meinem Geburtsort!















Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein gute neue Woche!

💛Herzliche Grüsse Elke


11 Kommentare:

  1. Solch reichhaltige Fotos von ganz besonders schönen Pferden! Ich hab mal ein Bild gemalt "Frau und Pferd".

    Dein Reitpferd heißt "Draht-Esel" :)

    Liebe Tierfreundinnengrüße von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich mag Pferde auch sehr. Es sind ganz besondere Tiere. Leider sehe ich sie hier nicht mehr so oft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. These horses are magnificent, and what a great page Elke. I've only ridden a horse once in my life, but it was a great experience. I may be 80 when I do it, but someday I just might take riding lessons. Thanks for sharing this post with us at AJJ. I really enjoyed it. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, da wärest Du bei uns in der Nähe am richtigen Platz. Die Reiterstadt Verden mit vielen Tunieren ist nur 7km von uns entfernt. Viele Pferde an der Aller und schöne Fotomotive, ganz bekannt. ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr mit vielen Glücksmomenten und Fotomotiven, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, liebe Elke...Pferde haben so etwas Majestätisches und ich mag sie sehr. Doch habe ich auch einen großen Respekt von ihnen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful animals, I enjoyed the photographs you've shared.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I used to attend a lot of equestrian events when I was younger. My friend had a horse that I was allowed to ride . I love your photos and especially your journal page. Thanks for sharing at AJJ, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  8. Pferde liebe Elke sind etwas ganz besonderes, auch ich liebe sie und wenn wir einen Ausflug machen freue ich mich immer riesig wenn ich welche entdecke, ihre klugen Augen haben eine Ausstrahlung die man erleben muss und sollte.
    Ich wünsche dir ein gesundes wundervolles neues Jahr zusammen mit deinem Schatz, alles Liebe von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, die kleinen Ponys sind eher etwas für mich... . Ehrlich gesagt, ich habe großen Respekt vor "großen Pferden".
    In unserer Nähe befindet sich ein Biohofladen. Dort gibt es auch viele Pferde zu bestaunen. Viele Pferdebesitzer haben dort einen Stall für ihr Pferd. Die Pferde, wie auch anderes Getier, sind dort in besten Händen!!! Dies ist soo gut!!!
    Herzliche abendliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. wow, made me wish I would be able to ride again. :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.