Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

10 Januar 2023

Herzenswärme

 

Unser Herz gehört ihnen den Blumen bei ihrem Anblick!

Wärmen unser Herzgefühle! 

 


verlinkt zu Art-Journal Journey

 


 Mein Lebensbaum

in meinem neuen Blog elkesgewichtsgefuehle und anderes aus meinem Leben, wenn ihr interesse habt, seit ihr herzlich Willkommen!

Herzliche Grüsse Elke💓

11 Kommentare:

  1. Your art/design is so colourful.
    I did visit your other blog, thank you.

    Sending my good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Bilder Elke ... und jetzt will ich gleich auf deinen neuen blog schauen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Herzenswärme ist ein Grundrecht aller Menschen. Blumen leuchten ins Herz. Ich habe in deinem neuen Blog reingeschaut und kommentiert. Alles Gute wünscht dir die Dori aus dem Bayerwald

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flower collage style art.
    Have a wonderful day xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, love these colorful pieces. Made me smile :)

    AntwortenLöschen
  6. You have me thinking of spring today Elke. I love that since it is very cold here this morning. I love the little animals you added too-especially the bee and the frog. Thanks for joining us for Mia's challenge at AJJ. Happy middle of the week. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. Fabelhaft! Deine Arbeit ist ausgezeichnet! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Love the way you mix your art with photographs, especially the ones that are so beautiful as your roses.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Krafttier Eule vom anderen Blog so gerne. Der Lebensbaum ist schön.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful images and I love that background. Both beautiful examples of your artistic skills. Thanks so much for sharing at AJJ and Mia's theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.