Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

07 Februar 2023

Herzrose

 


 💖💚💛💜💙💖💚💛💜💙
 













 💖💚💛💜💙💖💚💛💜💙




 💖💚💛💜💙💖💚💛💜💙




 💖💚💛💜💙💖💚💛💜💙


Rosen der Vielfalt 

von Farben und Formen 

erfreuen jedes Herz







Eine schöne Woche wünsche ich euch allen und herzliches Danke

für eure lieben  Kommentare!






12 Kommentare:

  1. Roses are such a beautiful flower :)

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. JA! Rosenblüten und Herz haben etwas ganz inniges gemeinsam! Eine wunderschöne Darstellung von Herzose ist dir hier gelungen! Ich grüß aus dem Bergwald-Land der Schneewinterrosenherzen..

    AntwortenLöschen
  3. Hurrah for hearts and pink roses. I love roses, and you used them so well in all these pieces Elke. I like how this this page can be about rose love and about human love too. Thanks for sharing with us at AJJ. Happy Wednesday to you. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Rosenblüten sind wunderschön. Ich mag es, wenn aus einem dornigen Strauch solch eine schöne Blüte entsteht.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzrose ist allerliebst, und die Rosen Fotos auch. Dir eine gute Woche, pass auf dich auf! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. The rose in your heart is beautiful. I LOVE the color variation, and love that you included us at AJJ, too. Your REAL roses are simply stunning.

    AntwortenLöschen
  7. wow, what beautiful hearts and roses :) The combination is gorgeous. :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer schöne Ideen. Das Rosenherz ist herrlich. Und ich freue mich immer wieder, dass du deine Bilder mit uns teilst.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, I love all of the digital images of roses that you created, Elke! The rose and heart images look so beautiful together! I love roses and they remind me of my dear mom, who absolutely loved them and had a gorgeous rose garden!!! Thanks for sharing your talents! Have a great weekend, Hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  10. I love how you take a picture and change it with all the different filters. I wish I had the knowledge to do just that. You create some of the most stunning artwork and obviousluy get a great deal of enjoyment from your art.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  11. Rosen beherrschen die Sprache der Liebe. Ihre Vielfalt an Farben ist bewundernswert liebe Elke, du hast sie wunderschön dargestellt.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.