Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

31 März 2023

Märchenhafte Träume

 



Die Eule vom Wildzoo aus Wingst
















Märchenhafte Träume

verlinkt zu 
Art-Journal Journey   Danke für dein Hosten liebe Valerie von Bastelmania, für den März mit dem tolen Thema, es hat mir viel Spass gemacht  und mir die Zeit vertrieben.
 
Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Herzliche Grüsse Elke 💖

 

12 Kommentare:

  1. Wonderful mix of handmade art and digital alterations, Elke. Love the owl and sweet fairy.
    I wish your weekend is happy and the weather is sunny xx

    AntwortenLöschen
  2. Your art is absolutely beautiful, Elke! I really like your fairy with the happy sun!! And the way you created your digital art is simply awesome! All of your creations look amazing. Thank you so much for sharing them and also for visiting my blog, too! Hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Nun kommt die Eule zum Vorschein! Deine Themenfolgen sind voller inniger Inspiration, und wie Sirkkis so gut sagt, in einer wunderschönen gekonnten Mischung aus "handmade" und digitalen Varianten, die Freude machen und sich gegenseitig steigern und erklären.
    Grüße aus dem Bayerwald zu einer wunder-baren Künstlerin am Nordseestrand!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely fabulous, dear Elke. The fairy and then the owl, in so many different colours - just beautiful. Thanks for your wonderful support this past month, much appreciated. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ich kann mich nur den Worten meiner Vorgänger anschließen!
    Aber Eulen... -... -, wie sehr ich sie mag. In unserem naturnahen Garten haben wir leider nur noch einige sehr alte Bäume. Direkt vor unserem Schlafzimmerfenster steht ein sehr alter Birnenbaum. Dort hatte viele Jahre eine Waldkautzfamilie ihre Jungen groß gezogen. Schien die Sonne, kam sie aus ihrem Baumversteck und putzte ihr Gefieder. In den Abendstunden- und zum frühen Morgen ging es auf die Pirsch... . Wenn ich ihre Rufe höre, ist die Welt für mich in Ordnung. Sie geben mir Kraft und Zuversicht. Ich bin einfach nur verzückt von ihnen.
    Doch seit letztem Jahr haben wir sie nicht mehr gesichtet. Lediglich hört man in der Nacht ihre einzigartigen Laute... . Gern hätte ich sie wieder so nah am Haus, sie beruhigen mich... .
    Seit Spätsommer vorletzten Jahres, vernehmen wir die Rufe eines Uhupaares aus dem nahen Waldgebiet. In der Dunkelheit haben beide Rufe für mich ihren einzigartigen Charakter und wenn dann noch klare Mondnacht ist... einfach grandios die Natur... .
    Du merkst, ich komme ins unendliche Schwärmen... . Dies ist doch auch ein guter Ansatz ins Wochenende zu starten... .
    Ihr Lieben, ein "eulisches" hu hu vom Waldrand in den Norden!!!
    GLG. Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful art Elke! I love the owl.
    Happy weekend.
    Alison

    AntwortenLöschen
  7. Märchenhafte Träume und Bilder. Da kann man wirklich in einer Traumwelt versinken. Und die Eule beeindruckt mich auch - auch in den verschiedenen Varianten.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. I love the playful fairies and that owl. I adore how you combined both digital and visual art to create many beautiful scenes. We are so grateful for your many contributions this month, dear Elke. Thanks for sharing them with us at Art Journal Journey using Valerie's great theme.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Elke, du hast wieder schöne Bildgestaltungen zusammengestellt, wirklich märchenhafte Träume. Meine Mutter liebte Eulen und sie hat viele Figuren davon gesammelt,
    an jedem Ferienort wo sie hinreiste war sie auf der Suche nach ihnen...Eine kleine Eule habe ich auf dem Grabstein platziert und sie erfreut mich jedes Mal daran, auch noch nach all den vielen Jahren wo sie schon dort ausharrt...
    Liebe Grüße ♥ zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, ich mag Deine bunten Träume. Ohne Träume wäre das Leben langweilig und fade.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    beim Anblick Deiner schönen Bilder fange ich an zu träumen, sie sind märchenhaft, denn ich mag Elfen und Eulen. Sie blicken so geheimnisvoll und in den verschiedenen Farben wirken sie noch geheimnisvoller.
    Liebe Sonntagsgrüße schicke ich Dir.
    Traudi.💟

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.