Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 April 2023

Ostergrüsse von mir!

 


meine selbstgehäkelte Ostereier und mein Lamm das so süss Musik macht ( 💑🐑eine wahre Freude für meine Innenkids)


Jetzt warte ich nur noch dass die Kirschblüten aufblühen!


Mein Schuh eine Orchidee mit einen Blumenkranz gebastelt
natürlich aus künstlichen Sachen









Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich euch allen!
 

Passt auf euch auf!
bleibt gesund und munter!


    Hier auf dem Blog mache ich eine kleine Pause
und mal sehen auf dem anderen Blog was kommt in dieser Zeit!


Herzliche Grüsse Elke 💖




14 Kommentare:

  1. Dir auch alles Liebe zu Ostern. Deine Dekorationen sind wunderschön, and das Stiefelchen mit Nest und Blumen - wow! Geniesse Deine pause, viel Spaß! Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wunderschön ist deine Osterdeko. Hier ist es heute mal endlich sonnig, jedoch weht der Wind sehr eisig aus Nord/Ost. Die Temperaturen sollen in den nächsten Nächten auf -4 Grad fallen... . Wie frühlingshaft die Natur im Norden erscheint. Hier blühen noch keine Obstgehölze. Die Ansätze der Knospen zeigen sich sehr zögerlich, hoffe sie erleiden keinen Schaden durch die eisigen Nächte. Trotz der niedrigen Temperaturen, habe ich heute über Mittag unsere erste Wäsche wieder draußen trocknen dürfen. Wind und Mittagssonne trugen dazu bei, dass ich die Wäsche vor einigen Minuten, frühlingsfrisch wieder einsortieren durfte. Welch ein Duft!!!

    Deine Holzmöve gefällt mir gaaanz besonders! Hier hoppeln auch einige Osternickels durch die Wohnung und Zweige warten darauf zu erblühen. Abends freuen wir uns auf leuchtend gelbe Kerzen. Gelb ist im Haus am Waldrand ein absolutes Muss im Frühling... .
    Euch wünsche ich vom ganzen Herzen eine zufriedene, sowie harmonische Osterzeit mit vielen glücklichen Momenten.
    Herzlichst, Anke vom Waldrand, die aus dem hohen Norden heute eine sehr steife Brise Wind abbekommen durfte ;-)))...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest. Deine Malereien und die Deko gefallen mir wieder sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches und sonniges Osterfest und eine erholsame Pause mit Inspirationen bestückt. Eine bunte und fröhliche Osterzeit hast du dargeboten. Prachtvolle Ostereier hast du gehäkelt.
    Alles Liebe sende ich dir in deinen Tag, der dir hoffentlich Sonnenstrahlen zu schenken vermag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast u alles so fröhlich österlich dekoriert! Möge sich dieses positive Ostergefühl auf mich übertragen....
    Es grüßt dich ganz herzlich eine Kummer-Dori, weil ein liebes Schaf einen schlimmen Unfall hatte. Ob sie das Bein wieder einsetzten können wird, entscheidet sich spätestens morgen. ...

    AntwortenLöschen
  7. Easter greetings dear Elke! I hope you are keeping well 😊. Your bunny rabbit artwork is so beautiful and your Easter decorations are perfect for the season - I love it! Thanks for all your kind comments on my blog posts and wishing you a wonderful April! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du dekoriert, liebe Elke und danke für deine lieben Grüße hier. :-)
    Die möchte ich nun gerne erwidern und dir und deinem Schatz ein frohes Osterfest und gleichzeitig auch eine schöne Blogpause wünschen.

    Herzliche Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely Easter post.
    I like your art, your photographs and Easter decorations.

    Happy Easter Wishes.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  10. Alles so bezaubernd
    Frohe Ostern Elke und Frieden in Dir
    von Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest...Toll du hast auch gehäkelte Ostereier.Zur Zeit übe ich mich am Colerieren ,das ist gar nicht so einfach...Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  12. You Easter bunny is full of fun and so colourful, a very happy design Elke.
    Thank you so much for sharing your Easter home decor with us all, how uplifting everything is to see. Wishing you a wonderful Easter full of creativity. Hugs Tracey xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch wieder über deine schönen Bilder - und möchte dir und deinem Schatz auch wunderschöne Ostern wünschen. Lasst es euch gut gehen - und genieß die Blogpause.
    Ich freue mich darauf dich dann wieder zu lesen 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.