Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

30 März 2023

Strandausflug und Journalseite!


 


 


Wir malen
für unser Herz und ich denke
so manches auch im Gesicht gelandet *lach*

 

 

 Gestern am 29.3  waren wir  mit dem Fahrrad  zum Nordseestrand, habe ich mich gefreut dass es mir mal so gut geht und der Wind war kaum und geregnet hat es auch nicht, nur trübe aber das hat mir nichts ausgemacht. 

Also Kamera raus und fotografiert 


 Berge von Sand... am Strand wird auf gefüllt


 


Hier wird der Lastwagen neu aufgetankt


Gruppe Zugvögel von Sanderlinge sind  gerade auf dem Watt an gekommen



 


Die Strandbar, wo wir immer gerne rein gehen und mein Schatz!



Es war ein wunderschöner Abend und wir kamen um 18.30 Uhr zufrieden heim.
Heute ist schon wieder anderes mal Regen, mal Wind, mal schwachen Sonne ein Aprilwetter 13 Grad!
 
 
verlinkt zu  


Herzliche Grüsse Elke 💖


8 Kommentare:

  1. I'm glad you shared your beach photos Elke. I went back yesterday to the beach also, expecting it to be warmer than it was. But still, it was wonderful to be there. And I am loving your little angel. She needs to be over the beach too, protecting it from all that could harm it. Thanks you again for joining us at AJJ for Valerie's challenge. Have a great end of the month if you don't stop by again before it ends. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your photos. Glad you had a nice time.
    Thanks for dropping by my blog today Elke

    Much💜love

    AntwortenLöschen
  3. Your beach photos are wonderful, I miss the sea and sand. Ich liebe das bunte Gesicht, manchmal sehe ich auch so aus wenn ich gemalt habe! Freut mich dass du einen schönen Tag mit deinem Schatz hattest, sowas macht Laune! Dankr für noch eine Seite fur meine Challenge at AJJ! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Grau in Grau die See: im Herzen Farbe in Gemeinsamkeit beim Strandspaziergang! So wie die Möwen stets dem Leben zugewandt..
    Das Gesicht mit der fliegenden Figur und dem Malpinsel ist GENIAL!
    Grauhimmelgrüße nasser Art nach Norden aus dem graunassen Bayerwald. Ein Labsal für die Bäume.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar liebe Elke, dass du so eine schöne Zeit erleben konntest und es dir so gut ging. Das gibt Hoffnung und einen Antrieb für die kommenden Tage. Viele Sonnenstrahlen mögen dich erwärmen, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, es ist schön, dass Ihr solche Ausflüge am Meer machen könnt. Als Krönung dann die Strandbar und solche Tage geben neue Kraft.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Gerne habe ich dich auf deinem Ausflug begleitet, liebe Elke...ich liebe die Bilder von Nord- und Ostsee und an unseren Urlaub in Cuxhaven-Duhnen erinnere ich mich gerne.
    Ist schon wieder so lange her.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Gesundheit und schöne Ausflüge wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful beach photos and a great journal page. thanks for another great entry for Art Journal Journey using Valerie's theme, dear Elke.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.