Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

22 Mai 2023

Lady Flower und Strand

 


 

Gemalt von früher und digital verändert!
 




verlinkt zu   Art-Journal Journey


Was macht der Mann bei Ebbe erstmal Handy tippen , er schaufelte ein Loch und trug Sand ab
vielleicht ein Wattwürmersucher oder Muscheln!
Neugierige Wattwanderer mit Kinder  blieben stehen schauten zu oder gruben mit!






Ich wünsche euch ein hoffentlich nicht zu schlimmes Wetter, bei mir hat es schon mal geregnet.

Mein Schatz hat Dienst als Sanitäter heute Mittag in unseren Fleckenmarkt und das Wetter ist ja so toll⛆🌂 heute Abend hätte ihm schönes Wetter gegönnt 😍😎! 


Herzliche Grüsse Elke 💖🌸🍏🍓

12 Kommentare:

  1. Love the lady in the flower - such a pretty way to combine your photo and your painting and it works so well for the current AJJ journal. Fun beach pictures! The weather here is hot but nice. After the violent storms and all the damage earlier this year, we are thankful for clear weather even if it is hot. Hugz

    AntwortenLöschen
  2. She is a beauty Elke. I wonder if you saw a photo of one of my friends as she looks a lot like her. Thanks for sharing this with us at AJJ. And wow, that is a huge mud flat, and not the kind of mud that sucks you up in it either. I hope the man found lots of yummy mussels to eat too. Happy new week. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, die Farben des dritten Bildes sind absolut meins, ich kann mich nicht daran sattsehen... .
    Hier war es heute schwülwarm, nachdem es letzte Nacht ordentlich geregnet hatte. Vom angekündigten Gewitter blieben wir bislang verschont, obschon es sich gerade etwas zuzieht.
    Von weit her konnten wir gestern Abend Wetterleuchten beobachten.
    Mir schmerzen heute alle Gelenke und ich fühle mich schlapp.
    Ich hoffe, Dein Schatz wird nicht von einer dicken Schlechtwetterwolke erwischt und kommt trockenen Fußes nach Hause.
    Gleich schaue ich mir noch mal all Deine Fotos/ Bilder an und dann gibt es was zu schmausen.
    Euch 2 Beiden einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.
    Wedele, wedele vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Great photos Elke, and your flower lady is beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, love your beautiful flower lady! What a gorgeous idea! Wonderful phoos, too, and I would love to walk through the Watt again. Have a fantastic week, keep well, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir, liebe Elke...und auch die Fotostrecke vom Watt. Was wohl dort gesucht wurde? Jedenfalls hatte der Mann reichlich Unterstützung durch die Wattwanderer.
    Lieben Gruß und hab eine feine Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Wattsuchergeschichte ist ja richtig toll! Das ist ein Film: zuerst ist er allein am weiten Strand, dann kommen immer mehr Leute hinzu, erst hellblaue dann auch rosa Leute, die sich zuletzt wieder verkrümeln und der Wattsucher ist wieder allein am weiten Strand.
    Heute Nacht ist auch bei uns ein Wettersturz angemeldet. Der Maisommer hielt unerwartet bis zum späten Abend durch und ich konnte in Ruhe die Tiere versorgen. Ich hoffe, dein Schatz hatte nicht viel oder am besten Null Stress.
    Die lila Blumen-Frau ist sympathisch.

    AntwortenLöschen
  8. Ein freundliches lächelndes Gesicht liebe Elke blickt einem entgegen, danke.
    Was der Mann wohl ausgebuddelt hat? Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit mit dir am
    Strand zu verweilen, habe Dank dafür.
    Bei uns hat es zwar gedonnert, aber es folgte kein Blitz und kein Regen...
    Wünsche dir eine schöne Stunden verbunden mit "fühle dich umarmt von mir", Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Elke, your flower woman is very pretty, especially with your digital manipulations. Thanks so much for linking it up at AJJ. The beach looks really nice and I hope the man was digging up something good! On the Texas coast we are mostly sunny with daytime mid-80'sF and nights low 70'sF. Still great weather for us before the summer heat sets up. Good week to you! XXO

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, neugierig schauen alle dem Wattwurmsucher zu und mich lächelt die hübsche Frau an.
    Wir haben keinen Regen abbekommen und für diese Woche ist auch keiner zu erwarten, sagen die Wettermelder. Schade, der Boden ist inzwischen trocken geworden und bräuchte das Nass von oben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  11. Kurznachricht: Das Engelgesicht ist nun "schattenfrei" - siehe Blogeintrag von gestern. Ich bin dir dankbar!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.