Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

24 Mai 2023

Die Tulpenfrau

bei Vollmond,
sie träumt ihre Träume mit den Düften der Tulpen 


 












 
 

 Ein schönes Morgenfrühstück kann einen den Tag versüssen!

Kalt ist es geworden und der Wind und Wolken lassen  immer wieder Grüssen!
Herzliche Grüsse Elke 💖



13 Kommentare:

  1. Hi, Elke. I hope you are feeling good today and I hope the weather doesn't interfere. Oh my, your page is beautiful and moving. I want to be in those gorgeous tulips, she looks so content. Love that border as well. And what a sweet table set for breakfast. The bread looks yummy. Happy Hump Day and thanks so much for linking up at AJJ. XOX

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and romantic feeling in this flower art page, Elke.
    Have a lovely day xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, den Tulpenduft hast Du gesendet, er ist bei mir angekommen. Das träumende Mädchen, macht mich nachdenklich, es hat viel Ausdruck. Zur Zeit träume ich auch, dass wir wieder bald gesund sind. Mein Elan und Kraft kommen langsam zurück und die Phantasie auch zum Schreiben und Malen. Du bist darin eine grosse Künstlerin. Ich finde es stark, sich so auszudrücken. Liebste Grüsse und lasse Dich mal umarmen, Du hast es verdient, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Dreaming with tulips is such a great idea Elke. I love the details on your tulips. This is a great page, and it works perfectly for Aimeslee's challenge. Thanks again for joining us at AJJ. And I hope your week is going well. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful art -christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elke, vielen lieben Dank, ich nehme den zarten Duft der Tulpen gerade wahr. Auch ich verfolge seit meiner Kindheit so gerne die Mondphasen und erfreue mich seines Anblicks über dem naheliegenden Wald... .
    Das Mädchen, so scheint es, fühlt sich gut aufgehoben in seinem Licht, ist es doch so beständig und gehört zum Lebensfluss.
    Dein liebevoll gedeckter Frühstückstisch, kann nur für einen guten Start in den Tag sorgen.
    Hier ist es richtig kalt. Hab vorhin sogar die Heizung für einen Moment andrehen müssen.
    LG, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder heute, liebe Elke, einfach toll! Und das Frühstück sieht sehr gut aus. Dir einen schönen Abend, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Die Träume der Tulpen und ihrer Düfte hast du wieder wunderschön dargestellt. Jedes deiner Bilder hat einen starken Ausdruck, und das letzte Tulpenbild finde ich ganz besonders schön.
    Und sehr gut gefällt mir auch euer Frühstückstisch - so richtig zum wohl fühlen 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein so ansprechender Nacht-Tuplentraum! Ich bin erstaunt und freue mich fasziniert über deine "Idee"! Und wie romantisch die Lichter leuchten!

    Frühstück positiv zelebrieren läutet einen Tag ein, der dankbar begonnen und gesegnet beschlossen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wieder deiner Kreativität freien Lauf gelassen liebe Elke sehr zu meiner Freude.
    Das stimmt in Gemeinsamkeit ein leckeres Frühstück genießen kann den Tag versüßen.
    Wünsche dir sonnige Stunden, fühle dich umarmt von mir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Lovely art, and your breakfast looks good.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So kraftvolle Bilder, liebe Elke...das nachdenkliche, träumende Mädchen inmitten der Tulpenpracht hat eine große Wirkung auf den Betrachter, sehr schön dargestellt.
    Auch dein Frühstückstisch ist so ansprechend gedeckt, da nehme ich gerne Platz.
    Nun wünsche ich dir ein angenehmes und frohes Pfingstwochenende - alles Liebe für dich von Marita

    AntwortenLöschen
  13. wow, this is a wonderful piece. Love both the woman and the tulips :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.