Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

26 Mai 2023

Nature Dreams

 Die Liebe zu den Orchideenblumen








gemaltes Bild







gemaltes Bild




















Das Orginal
und digital bearbeitet

Art-Journal Journey  

Das Wetter ist kalt auch über Tag  und windig aber die Sonne kommt imme rmal raus!
Wenigstens regnet es nicht!


 

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

Herzliche Grüsse Elke 💖🌸🌺🍀

 

8 Kommentare:

  1. My irises are soon to bloom, and I just love them. It makes me happy to see them in your art today. It's another great piece. Thank you for linking up to AImeslee's challenge again.Happy weekend to you. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hab Du Ihr auch frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaft, liebe Elke, deine Orchideenfrau ist eine tolle Idee. Danke auch fürs verlinken to AJJ. Dir ein schönes Wochenede, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Beeindrucken liebe Elke, sind deine " Nature Dreams" die in mein Herz eingezogen sind. Sie drücken so viel aus und werden die Zeit füllen...
    Deine beiden Fotos vom Meer und der Möwe gefallen mir sehr gut.
    Eine frohes Pfingstfest mit viel Sonne wünsche ich dir, verbringe entspannte Stunden die dich glücklich stimmen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful page! Your artwork is so well done and I love the colors!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pague🤩👏👏💐 congrats
    Have a great day
    Saludos desde Chile

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, nun bin ich wahrlich spät dran, ist der Pfingstsonntag doch schon fast vorüber... .
    Aber ich möchte euch trotzdem noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen unvergessenen Pfingstmontag wünschen!!! Macht was euer Herz erfüllt.
    Auch ich habe das Orchideenkind in mein Herz geschlossen. Tief verankert mit dem Herzen schaut es, meiner Meinung nach, etwas skeptisch und unsicher. Aber es zieht die Kraft aus einem guten Herz und wird frohen Mutes, wenn auch erst zögerlich, weitere Schritte wagen, denn es ist tief im Herzen verwurzelt... . Wunderschön dargestellt!!!
    Die Meeresbilder, ja du weißt ja, die erfreuen mich immer sehr.
    Abendliche Grüße vom sehr sonnigen Waldrand, genießt die Zeit in vollen Zügen!!! Ich versuch das auch.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Elke, this is so tenderly beautiful. Her big old eyes are pools of emotion. Love everything about it! Hope you had a good WhitSun. I wish you could send me some of that cold, it's reaching into the 90'sF most afternoons here now and worse to come. I try to nap inside then. Thanks so much for linking this up at AJJ and happy new week to you, xoxo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.