Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 Juni 2023

Carnevalmaske und Strandausflug

 


 

 

gemaltes Fantasiegesicht



Art-Journal Journey 

 Das war am Freitag um kurz vor 12 Uhr

 




 um 13 Uhr
Bei 15 Grad Wasser und Aussentemperatur 16 Grad und wenig Hochwasser kniete sich der Mann hin und wedelte mit den Händen eine ganze Weile, da wären mir meine Beine vor Kälte abgefroren. 
 
Dazwischen kam die Sonne raus 

 
Dann kam ein Wolkenufo daher,
da meinte ich das stürzt auf einen herab und es wurde gleich kühler


Der Spaziergang hat gut getan! Es gab ein Eisbecher noch am Schluss, ja das musste sein!
 
Heute ist es gerade mal 14 Grad gerade um 14.30Uhr Sonne scheint aber shcon wieder ein so kalter Wind da schauerts einen. Ich hoffe es wird bald mal besser bei uns.
 
 
Herzliche Grüsse  Sonntagsgrüsse Elke 🌼🌻🌺☕


8 Kommentare:

  1. Guten Abend Elke, du bist so schnell, dass ich mit meinen Kommentaren gar nicht hinterher komme.
    Doch ich habe beide Strandspaziergänge genossen und es darf auch mal ein Eisbecher sein.
    Freue mich über eure schöne gemeinsame Zeit.
    Obwohl Karneval so gar nicht mein Ding ist, deine Bilder sind voller Emotionen... . Hoffe es geht dir/euch gut!?
    Wir haben hier seit einigen Tagen strahlend blauen Himmel bei Temperaturen um die 20 Grad. Es soll aber im Laufe der Woche immer wärmer werden... bis 28 Grad... . Die Böden sind hier auch schon seit einigen Tagen wieder staubtrocken, - obwohl -, hatte es doch viele Wochen pausenlos geregnet.
    Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Restsonntag, startet gut in die neue Woche.
    Sende euch gaaanz viele wärmende Sonnenstrahlen vom Waldrand in den Norden.
    LG , Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel auf dem letzten Foto ist ja wunderbar - so stimmvoll und besonders, liebe Elke.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. UUUuuu das Wolken-Ufo!

    Der Bademann ist ja ein richtiger Kaltyogi :)

    Auch hier im Bayerwald Wind, aber warm genug um mittags auf der Terrasse in der Sonne gut zu schwitzen. Waldbrandgefahr, der Wind und die Permanentsonne trocknen den Boden voll aus.

    Mitten im Sommeranfang eine Karnevalsmaske? Warum nicht! :)

    Winkewinke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, die Buntheit des Faschings hast du wirken lassen, die Fröhlichkeit springt förmlich
    heraus.
    Das Wolken-Ufo-Foto ist ganz toll, man kann spüren, dass es Kühle ausstrahlte.
    Bei dieser Temperatur wäre ich nichts in Wasser, bei dem Anblick fröstelte es mich.
    Du hast frische Luft eingeatmet, die dir und deinem Schatz gut tat und zum Schluss krönte ein Eis eure schöne Zeit, mein Herz was willst du mehr. Ein schöner Tag den du erleben konntest.
    Wünsche dir von Herzen einen guten Einstieg in die neue Woche und sende dir einen Herzensgruß, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. That is a wonderful mask Elke. It works so well on your page! Thanks for sharing with us at AJJ. And let’s hope there really are no cloud UFOs. That would be scary- but sometimes they do look like like a UFO. Happy new week, and thank you for joining us at AJJ for Matilda’s challenge.. hugs Erika

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wie einen wunderschönen Ausflug. Das wasser wäre zu kalt für mich! Deine Schmettelingsmaske ist fatastische, vielen Danke fürs Verlinken zu AJJ. Dir eine gute Woche, alles liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Am Meer ist es doch immer am SCHÖNSTEN und das Wolkenufo sah wirklich cool aus und Du hast es toll fotografiert.

    AntwortenLöschen
  8. nee, liebe Elke, ich habe Dich nicht vergessen, irgendwann komme ich immer. Du hast eine schöne Phantasie mit den Masken, ganz toll so aus dem Kopf gelungen.Das Meer hat immer seinen Reiz und es wird ja wärmer. Die Wolken können sich von jetzt auf gleich verändern, das ist faszinierend. Ganz liebe Grüsse und eine Umärmelung mit Danke für Deine Bilder, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.