Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 Juni 2023

Karneval und Strandfotos

 

 Karneval  

Es heisst 7 Tage Frohsinn, 4 Wochen Ideen zum vorbereiten und 1 Tag feiern!
Lach manche bereiten sich 1 Jahr lang vor und feiern vom 11.11 jedes Jahr bis zum Aschermittwoch durch.

Mein Narre ist traurig dass alles wieder vorbei ist


Das war ein altes gemaltes Bild von mir  und digital bearbeitet

verlinkt Art-Journal-Journey 

gestern war auch bei uns mal schön Wetter aber um 11 Uhr noch ziemlich bewölkt und später als wir spazieren waren auf der Strandpromenade kam immer mehr die Sonne raus aber warm fühlte sich es wegen dem Ostwind noch nicht richtig an es war dann 16 Grad . Abends um 20 Uhr war es mal 19 Grad draussen. Heute wirds besser ohne so grossen Wind doch ich gehe heute Balkon sitzen was ausruhen.

 



Die zwei Fotos hab ich was aufgehellt

Über den Sürfer hinweg 




2 grosse Schwärme von Kanadagänse flogen übers Meer  das war um 12 Uhr 

weitere Fotos kommen noch ...

Wer Zeit hat kann ja in meinen anderen zwei Blogs stöpern, stehe in der rechte Rollblog-Liste drin. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Herzlichen Gruss Elke 💖🌷🌸🌹🌺

12 Kommentare:

  1. Hi Elke! Die Fotos mit den Gänsen sind fantastisch, und dein traurige Narr ebenso.Hier die Jecken laufen mit einer Sarg durch die Altstadt, und huelen und klagen, und dann wird Hoppeditz verbrannt.....Nicht meine Welt, aber wenn sie spaß daran haben sollen sie es machen! Vielen Dank fürs Verlinken zu AJJ, much appreciated! Dir ein schönes Wochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. A great idea and creative interpretation for the theme 👍🌻

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, es ist kaum zu glauben, dass es bei Euch so frisch ist. Wir haben Sommerwetter bis 24 Grad und nur ab und zu einen schwachen Wind. Dafür ist der Boden staubtrocken und ich muss täglich im Garten gießen.
    An Karneval kann ich leider keinen Gefallen finden, weil ich den oft nur aufgesetzten Frohsinn nicht mag. Jedoch sind Deine Bilder bunt und ich finde sie schön. Wie traurig doch der kleine Kerl schaut, weil die närrische Zeit vorüber ist!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild mit dem traurigen Narren gefällt mir sehr.ich kann mir vorstellen, dass es vielen Narren tatsächlich so geht 🙂
    Und schön sind auch die Fotos. Da hast du genau im richtigen Moment geklickt 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Great idea Elke. That is so true. It takes awhile to prepare for such short holidays. Nice page and nice jester too. Happy weekend. And thanks for joining us at AJJ for Matilda’s challenge. Hugs Erika

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful carnival art Elke, and wonderful photos of the geese. We see Canada Geese on our walks by the lake, and today saw a little family with 5 sweet goslings 🥰

    AntwortenLöschen
  7. Gelungene Aufnahmen von den Kanadagänsen liebe Elke, flügelleichte Gefühle bei diesem Anblick halten Einzug im Herzen.
    Ein Karnevalsanhänger bin ich nicht, du hast jedoch das kleine traurige Männlein wunderbar dargestellt und er tut mir so leid, das diese Zeit vorbei ist..., aber wer sie liebt, ein Trost, sie kommt ja wieder.
    Sonnenstunden für heute mögen dich wärmen, allerliebste Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. I like your interpretation of my theme All About Numbers 😊 Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kanadagänse sind herrlich im Flug in geordneter Reihung und ganz wunderbar fotografisch von dir festgehalten. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Gänserasse gibt.

    Clown, sei nicht traurig, der nächste November kommt bestimmt!

    Ich winke durch die Nacht in den Norden!

    AntwortenLöschen
  10. Kanadagänse im Schwarm WUNDERBAR fotografiert.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Elke! What wonderful pages you created. They are so creative and beautiful. I really like the photos - the geese look absolutely amazing!!! Thank you! Hugs, Sharon

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.