Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Juni 2023

romantic Journal page

Sehnsüchtige Liebesgedanken 

 


 
 




 
Das neue Thema  heisst all about Numbers  bei   Art- Journal Journey
gehostet im  Juni von Matilde von craftowanie

Schönen Junitag wünsche ich euch!

Herzliche Grüsse Elke 💖 

14 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    die Bilder schauen wieder wunderschön aus und gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Pretty page💐☺️ happy day

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful page for Matilde's challenge, thanks so much. Falsche Sprache, sorry. Dir einen schönen Abend, liebe Elke, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning entry. I love where you have included the number in the second page. Thanks for this great first entry for Matilde's challenge at AJJ.

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely journal page this is :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful way today include your numbers. Thanks so much for joining us at the start of Matilde's 'All about Numbers ' at AJJ, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty romantic page Elke. I love how you squeezed In the number 2 also. It’s perfect for Matilda’s challenge at AJJ. Thank you for linking up and happy June to you. Hugs Erika

    AntwortenLöschen
  8. Sehnsüchtige Liebesgedanken haben wir doch alle liebe Elke, schön sehen deine Bilder aus!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    aus Bayern !
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Your art is beautiful Elke!
    Have a lovely weekend.
    Alison

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du da wieder Wunderschönes und spannend-herzlich-Farbiges geschaffen unter dem Thema Sehnsucht /Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Gedanken vom 01.06.23 sind wohl abhanden gekommen:
    "Die sehnsüchtigen Liebesgedanken hast du treffend dargestellt. Die Welt der Liebe wohnt in
    dir liebe Elke und es ist immer wunderschön deine Kreationen sehen zu können, danke.
    Wünsche dir schöne Stunden die dich erfüllten mögen, alles Liebe, Karin Lissi"

    AntwortenLöschen
  12. Your pages are absolutely beautiful, Elke! I love the way you used the number 2 on both pages! Thanks so much, Sharon

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.