Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 Juni 2023

Zahlenjournal

 


 








verlinkt zu Art-Journal Journey


Gestern waren wir an Grimmershörn Bucht von weiten sieht man die Kugelbake in der Mitte des Bildes an der Nordsee hier ist es noch die Elbe. Wir sassen dort unter den roten Dächer da gibt es eine Strandbar.

Da können wir hingehen zu Fuss und es war sehr schön dort. Windig und doch sonnig!

Schönen Tag wünsche ich euch allen 

Herzliche Grüsse Elke  💖

10 Kommentare:

  1. Hello liebe Elke. Wie immer sind dein Kunstwerke und Fotos so schön anzusehen. Dort möcte ih jetzt auch sitzen. Hier ist es auch warm, aber nict so heiß wie gestern.. Momentan habe ich Probleme mit meinem Laptop, manchmal kann ich so gut wie Nichts machen. Ich brauch was Neues! Ich hoffe es geht dir gut, pass auf dich auf, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Moree lovely butterflies Elke. That is such a great image; I'm glad you are playing around with it so much. And that is a lovely view to enjoy. And sunshine.Enjoy it. We've had so much rain lately...or grey skies. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wie schön dort... hachz... . Hier ist es heute auch sonnig und windig, genau so mag ich das... . Komm -, wir machen ein Wettrennen zur Strandbar... Gewinner und Verlierer gibt es nicht... nur eine kleine Leckerei und einen Kaffee für uns... . Oder gibt es da besondere Empfehlungen... ? Seeluft macht hungrig und tut der Seele gut!!!
    Genießt die schöne Zeit am Meer und lasst es euch gutgehen!!!
    Herzlichst, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  4. Welche Bedeutung haben bei den Schmetterlingsvarianten eigentlich die Zahlen 870 und 097?
    DAS FOTO MIT DIR UM NORDISCHEN SONNENLICHT IST SOOOO LIIEB! He du hast überhaupt gar keine Falten! Wie ein junges Mädchen! Winkewinke in den windig-sonnig-blauen Norden..

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer liebe Elke finde ich deine Zeichnungen = Malerei wundervoll.
    Nun lasse uns zusammen zur Strandbar eilen, um uns ein wenig von Innen zu erfrischen mit einem kühlen schmackhaftem Getränk und die Aussicht genießen, ein angenehmer Ort, um der Hitze zu entfliehen.
    Fühle dich lieb umarmt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, zum Glücklichsein gehört ein Ausflug und man sieht Dir an, dass Du ihn genießt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Another incredible entry for Matilde's theme at Art Journal Journey. You look so happy at the beach, too.

    AntwortenLöschen
  8. I long for a day like the one in your photographs. It is too warm for me where we live and it is something we are not used to.
    I love your butterfly pictures, I Always enjoy the way you change the initial design with the use of colours.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  9. I like your artwork.
    Really enjoyed seeing your photographs, such a lovely blue sky.

    Enjoy the rest of the week and have a good weekend.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.