Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

11 Juni 2023

Number fun

 


 





Wäre die Muschel mein Mund...
Würde über vieles reden was so auf der Welt passiert 
doch ich schüttle den Kopf nur und gehe in die Knie
schaue der Muschel lieber zu 
weil sie ist Leer und ich fülle es mit positives auf
da geht es mir gleich besser



Schönen Sonntag wünsche ich euch und einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse Elke 💖🍓🍏🌼

14 Kommentare:

  1. Harmonie und Leichtigkeit wünsche ich dir auch, liebe Elke.
    Hab einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, manchmal ist Schweigen besser als Reden. Ich wünsche Dir viele positive Gedanken, die Dein Mund nicht aussprechen wird, jedoch in Deinen Bildern sichtbar werden.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, alles muss keiner aussprechen und schweigen oft in Situationen gesünder. Du machst es richt positiv zu denken und nach vorne zu schauen,der Schnee von gestern wird zu Wasser und Wüste. Deine Bilder sprechen die eigene Sprache. Liebste Grüsse zu Dir , Du Liebe, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, schließe mich heute mal ganz einfach den Worten von Marita und Ingrid an... .
    Hier ist es heute sehr heiß und sooo trocken. Ist so gar nicht meins..., hoffe auf eine frische Brise aus dem hohen Norden... . Habe deine Strandbilder aus deinem vorletzten Post sehr genossen...
    Startet gut in die neue Woche und habt einen schönen Sonntagabend.
    GLG, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Fabelhafte Journalseite, liebe Elke. Danke fürs verlinken zu AJJ. Bin müde, gehe juetzt ins Bett. Dir eine gute NachT!

    AntwortenLöschen
  6. Mit Positivem füllen - - das habe ich auch schon öfters gemacht und ausprobiert und gute Erfahrungen damit gemacht (im Kleinen). Es ist eine wunderbare Übung zum Frieden außen und innen. Das Muschelfoto fasziniert mich, speziell auch in Verbindung mit deinem Text. Winkewinke zum Meer!

    AntwortenLöschen
  7. Viele positive Impulse hast du deinem Muschelfoto gegeben, deine Gedanken verleihen Flügel und lassen die eigene Fantasie walten.
    Wünsche dir viele Glücksmomente in der neuen Woche und sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. I like how you were able to use an image and create even more cool pieces with it Elke. And that clamshell does look like a mouth. and I like what it says. Thanks for joining us for Matilde's challenge at AJJ again. Hope the week has started off well. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Schmetterling so schön. Er hat ein liebes Gesicht, und lächelt mich an 🤗
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful art works! I love the way of how you used numbers 😊

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Another incredibly lovely entry for Matilde's theme at Art Journal Journey. It's a beauty.

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful artwork! Loving how you were inspired with the moth, numbers and shell 😊. Happy and creative wishes! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.