Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

08 Juni 2023

Zahlenspielerei

 meiner Fantasie.... 


 

Zahlenspielerei auf dem Computer 💁



 


verlinkt zu Art-Journal  Journey 

Noch einige Fotos vom letzten Ausflug vom Strand  

 


Die Zeit nehmen sich
Ausruhphase
sich das annehmen der Schönheit unsere Natur

Ich mache das zu gerne am Meer






 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Herzliche Grüsse Elke 🍏🍓🍉🍇🌷

13 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich kann nur anonym schreiben. Habe mal nach längerer Zeit hier bei dir reingeschaut und mich an den Strandfotos . Bei der Hitze die bei uns im Moment herrscht, 30° da tun die Fotos richtig gut.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    deine Zahlenspielereien und deine Bilder gefallen mir. Solche Ruhephase braucht man einfach und dafür sollte man sich auch immer die Zeit nehmen. In der Natur zu sein hilft da wirklich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Elke, your art is beautiful, love the changing colours. Schoene Strand Fotos auch! Dir einen schoenen Abend, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photographs, so nice to be by water.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine Atempause am Meer ist Balsam für die Seele, sie bewirkt Wunder...
    Deine bunte Zahlenspielerei am Computer ist ein Eindruck von dieser Welt, das hast du gut zusammengestellt.
    Wünsche dir einen erholsamen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schmetterlinge hast du hier gezaubert. Und dann ein Spaziergang vor der Weite des Meeres - beides in Kombination öffnet die Tore des Friedens. Winkewinke!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, your art is absolutely beautiful, Elke! I really love the butterfly and your title. Your photos are stunning! What a beautiful place to visit!! Thank you for sharing both your art and your photos with us. Hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, genieße weiterhin die Zeit am Meer und das Erstellen der schönen Bilder!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  9. You've done it again- absolutely stunning art dear Elke. I loved seeing that laden container ship. The beach huts are set out in an interesting way. Thank you for sharing at AJJ,,hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  10. Elke your butterfly face is cool. I like how the wings look like a mask. And adding the numbers works perfect for Matilde's challenge at AJJ. And wow, those cargo ships are huge, aren't they? I hope you're having a lovely weekend, and sorry it took a few days to visit. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely LOVE this butterfly face and the numbers that goes so well with Matilde's theme at Art Journal Journey. Love your imagination.

    I was mesmerized by the beach shots, the huts, and so glad to see how happy you looked.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.