Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

17 September 2023

Fantasie Journalseite und Strand

 

Wer der Traum unser 
die Bücher wären voll geschrieben
nehme den Schlüssel und lass es aufschliessen
in deinem Herzen und Verwirklichen
wenigstens einiges, muss nicht immer alles sein

hör der Traummelodie zu
Lass deine Fantasie los in der realen Welt 

es kann nur Bereicherung unser Lebensdasein werden


Frühstück in Duhnen draussen sitzen war sehr schön beim Bäcker, leider haben die Restaurants alle zu, früher vor Coronazeit war das anders und auch einige haben Pleite gemacht.
Morgens um 8Uhr sind wir nach Duhnen geradelt und sind auf der Strandpromenade spazieren gegangen am 7.9. Wenns richtig warm wird wieder daheim zu sein


 











zurück zu unsere  Fährrader gegangen


verlinkt zu  Art-Journal Journey
 
Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart wünsche ich euch!
Herzliche Grüsse Elke 💖

14 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    danke dir für diesen schönen Strandspaziergang...ich mag das ja am Wasser zu laufen und die Gedanken dabei fliegen zu lassen.
    Hab einen feinen Sonntag - einen ganz lieben Gruß an dich, Marita

    AntwortenLöschen
  2. What a creative and beautiful page 😻
    And the lovely cat photo 😼
    Have great time 🧡🍂

    AntwortenLöschen
  3. I am on holiday at the moment but loved seeing your beautiful journal page and your photos hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely words and journal page.

    A lovely selection of photographs too, I enjoyed seeing them.

    I hope the new week will be a good one for you.

    All the best Jan
    http://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. it's too bad that so much has closed since Covid, but it still looks like a really beautiful day and place to bike too. and I am certainly glad out story ending isn't actually written yet, as the surprise is nice. And it's nice to be able to create it. Just like art. Your page is great. I'm glad you added the kitty to join Elle's challenge at AJJ. Thank you. I hope you have a wonderful new week. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Elke, das Mitnehmen um am Strand zu lustwandeln tat gut. Die frische
    des Meeres habe ich noch immer in der Nase und das Rauschen ebenso. Es war sehr erholsam
    und ich freue mich jedes Mal zu lesen, dass ihr gemeinsam so schöne Spaziergänge unternehmen könnt.
    Wünsche dir und deinem Liebsten einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, das schöne Wetter am Wochenende war ein herrliches Geschenk für uns. Auch wir konnten noch einmal so richtig Sonne tanken und haben den Sonntag im Garten verbracht.
    Euer Ausflug am Strand war wundervoll und ich kann mir direkt die salzige Meeresluft vorstellen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Lovely fantasy journal page - I like how you incorporated the kitty into the page. Looks like you had a good time at the beach and sunshine! Thanks for joining me for the Books, Cats & Tea September theme at Art Journal Journey this month. Happy Journalling! Elle xx

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for all the lovely photos, you certainly had a good time.
    Love your page, it is full of magical, mystical things and I adore how you sat the cat there - until I saw the photo of the cat I just assumed you had painted him.
    An excellent journal page.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöner Ausflug am frühen Morgen. Wunderschön hast du die Stimmung eingefangen. Du weißt gar nicht, welch einen Appetit ich bekam, als ich die Bäckerwerbung "Frische Fischbrötchen" las. Da muss in den nächsten Tagen etwas gezaubert werden... hmmm!!!
    Hier ist es immer noch schwülwarm. Heute war ich fit, hatte mich aber auch am Wochenende ausgeruht, da war ich ziemlich schlapp. Startet gut in die neue Woche.
    Abendgrüße vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere wieder dein gemaltes Bild. Du kannst deine Gedanken und Gefühle so toll ausdrücken. Das ist schon etwas ganz besonderes.
    Und über den Spaziergang am Strand freue ich mich am Bildschirm auch wieder. Und was es da alles zu entdecken gibt. Danke fürs Mitnehmen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Strandspaziergang inmitten von Elkes Lebensglück, welches du darzustellen und auch zu malen vorzüglich kannst und verstehst! Schau, die grüne Frau küsst einfach mit ihrer Lebensliebe hinaus und hinein ins Leben..

    Winkewinke in eure große Weite !

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE that cat in the journal page and I like you showed it's a real cat, too. It's PURRfect for AJJ.

    Looks like you had fun at the beach, too. Thanks for sharing your photos.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.