Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

29 September 2023

Journalseite - Essen im Hafen

 Wir waren doch essen am Dienstag im alten Fischereihafen, lecker war es 

Ich habe eine ganze Scholle Büsumer Art mit Krabben  gehabt



***Es war so lecker!***



mein Schatz  hatte dem Senioren-Teller mit Kabeljaufilet

Die Stadt der Verliebten ob Mensch oder Tiere! 


 

verlinkt zu Art -journal Journey

Heute regnet es was und so feuchtes schwülwarmes Wetter  am Morgen bei mir mit 16Grad!
Bis jetzt ist kaum Wind da. 

Euch allen einen schönen Freitag wünsche ich!  

Herzliche Grüsse Elke 💖

10 Kommentare:

  1. So lecker liebe Elke, ich mag Scholle sehr gerne.
    Und am Hafen mit Schiffe beobachten schmeckt es umso besser. Grins.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Your two cats in the 'city of lovers' are adorable sat together like that. They look like a perfect couple. What a lot of work you have put into that page in your journal, so much to see that I could sit for ages just looking and admiring your work.
    I love the two plates of food you are sharing with us today, both look yum yum delicious.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elke, thanks for another great colouring page - how romantic it is with their tails entwined. That is a lot of food, wow, very generous portions. We have all the wind over here, it is very windy, but a good day for drying the washing! Thanks for joining me for the Books, Cats & Tea September theme at Art Journal Journey this month. Happy Journalling! Elle xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, I would have gladly eaten both of your meals, they look so good, and I'm sure I could smell them when I looked at the photos! And thanks for another beauty for Elle's challenge at AJJ. Have a lovely weekend, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, soooo lecker!!! Seid froh, dass ihr schon alles aufgefuttert habt, hätte euch nämlich sonst etwas stibitzt... ;-)))!!!
    Hier war es heute richtig schwülwarm. Seit 17 Uhr regnet es. Habe heute Morgen Apfelkuchen gebacken. Heute Nachmittag waren wir "unten im Dorf", brauchten noch Getränke und dazu gab es einen Gang durch einen Second Hand Möbelmarkt... . Hab ein kleines Milchkännchen mit passendem Zuckerdöschen (weiß mit blauen Rand) erstanden. Freu!!! Nun seht es auf dem Küchenfensterbrett zwischen kleinen anderen alten Blau/Weißen Fundstücken und erfreut mein Herz... . Es gibt keine große Auswahl "im Dorf", einen Bäcker, einen Supermarkt eine Apo und diesen schönen Second Hand Möbelmarkt. Ich stöbere dort sehr gerne... .
    Euch noch einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
    GLG, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  6. Hm, lecker, Scholle und Krabben mag ich auch. Ob ich das geschafft haette?? Liebe Gruesse ins Wochenende, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  7. The food looks delicious, and the two cats in your art picture look so cute :)

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr appetitlich schauen beide Gerichte aus und mir läuft dass Wasser im Munde zusammen. Für den Genuss des Gaumens habt ihr gesorgt, da sieht die Welt auch schon anderes aus.
    Das ausgemalte Bild mit deiner Farbzusammenstellung gefällt mir auch!
    Hab einen schönen Tag, herbstliche sonnige Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Your food is making me hungry. I love those two cats on the balcony with their tails entwined. This is a lovely entry for Elle's theme at AJJ, dear Elke.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.