Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

30 September 2023

Journalseite und Abendspazierfahrt!

 

Nachmittags sind wir zum einkaufen mit dem Fahhrad gefahren  und vorbei an die Strandbar, wir hatten nichts für den Kühlschrank eingekauft so blieben wir bis zum Abend.um 18.30Uhr. Es war kein Wind und so schwülwarm  am Mittwoch  27.9. und mir gings sehr gut an diesen Tag trotz diesem komisches Wetter, ich wahr erstaunt und glücklich. Dafür war nächsten Tag nur daheim und mein Haushalt gemacht und essen gekocht das langte mir. 







 

Digital bearbeitet mit dem Ausmalbild


verlinkt zu Art-Journal Journey 

 Heute war ich auf dem Wochenmarkt und heute Nachmittag gehen wir in das Eiscafe und auf Fleckenmarkt zu Fuss da meine Beine etwas streiken wie Hitze entlang den Beinen kommt und wie Schraubstock in den flachgestrickten Strümpfe mir vor kommt  oder die Fusssohlen hart, schwitzen  und mein Gemüt merke ich, so langsam komme ich dahinter was MS- Symptome sind bei mir und nicht Altersbedingt und wie ich mich dann verhalten soll, aber gehen kann ich immer noch keine Gleichgewichtsstörungen da bin ich froh. 

Schönes Wochenende wünsche ich euch und einen schönen Anfang vom Oktober!

Herzliche Grüsse Elke 💖

7 Kommentare:

  1. I'm glad you were able to have some evening beach time. It looks so beautiful with that setting sunlight. Plus I bet it was great to be there. And your two Japanese or Asian pages are so lovely. I like how the second one is on the black, and the book added on the first one is great too. It was a really fun September challenge, wasn't it? Thanks for so many beautiful pieces this month, including your latest. Happy weekend and end of the month. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Enjoyed the photos sorry your legs.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wie immer sehr detailverliebte Aufnahmen, die eure abendliche Runde für mich ganz realistisch wirken lassen... da kann man nur genießen und zur Ruhe kommen... . Danke fürs Mitnehmen!!!
    Gut das du die unterschiedlichen Symptome inzwischen besser zuordnen kannst. Dies ist oft gar nicht einfach. Gott sei Dank hast du keine Gleichgewichtsstörungen, denn die sind fies und verunsichern, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Bezüglich deines Journalbildes musste ich schmunzeln. Hatten wir gestern Abend doch eine selbst kreierte Chinapfanne. Tai Curry made by Cats, war da so mein Gedanke.
    Hier war es heute sonnig aber kühl. Meine Wäsche wollte draußen nicht trocknen... . Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit im Eiscafe. Euch noch einen erholsamen Abend und einen bunten Sonntag.
    Herbstliche Abendgrüße vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Strandimpressionen und auch die Himmelsbilder sind klasse, liebe Elke.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elke, these pages are so fun! I love them both, it's very cool how you added the book on the first one and I like how different the second one is with the dark background, well done with both of them. Those little beach huts look so funny, and abandoned now. Sorry to hear about your health problems, take care and thanks for all your pages this month, glad you enjoyed the theme. Thanks for joining me for the Books, Cats & Tea September theme at Art Journal Journey this month. Happy Journalling! Elle xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Meeresluft einatmen, die Stille genießen, fast menschenleer konntet ihr unter dem herrlichen Wolkenhimmel eure Stunden erleben. Ich freue mich, dass du keine Gleichgewichtsstörungen hast und immer mehr feststellen kannst, was MS-Symptome sind und was altersbedingte Probleme. Viele schöne Stunden wünsche ich dir und deinem Schatz, möge der Herbst euch mit seiner Farbenpracht verwöhnen.
    Alles Liebe wünscht dir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wieder wunderschön. Eine tolle Abendstimmung - auch mit den leeren Strandkörben und den Wolken. Und deine digitalen Bearbeitungen gefallen mir auch wieder sehr gut.
    Ja, zum Glück kannst du Laufen und hast keine Gleichgewichtsprobleme. Ich finde es immer bewundernswert, dass du trotz aller Schwierigkeiten immer wieder etwas unternimmst, und schöne Eindrücke findest.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.