Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 November 2023

Natur

 





Das Thema bei Art-Journal Journey  heisst Natur 

da passt mein Winterbild dazu  aus den Ausmalbilder herrausgeschnitten, angemalt und ein
ganzes Bild daraus gemacht.  

Herzliche Grüsse Elke 💖✂✏

17 Kommentare:

  1. Very rich, beautiful collection of nature art, Elke.
    Have a wonderful weekend xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Elke, so schön! Danke fürs Mitmachen bei AJJ! Ich hoffe dass es dir gut geht! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. I love this colorful collage of nature scenes. I think the moose is my favorite, and it would be great if they had light on their antlers. And it's good to see you back at AJJ too, Happy November. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, such beautiful creations! I love how you cut them out to create the different scenes and many of them realte to nature - perfect 😊. Thanks so much for joining us at AJJ and I hope you're keeping well ❤️. Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes ganzes Bild hast du erschaffen, herbstlich, winterlich und weihnachtlich, ein
    gelungenes Werklein.
    Ganz liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind sehr filigran und sicher auch zum Entspannen, liebe Elke. Ich könnte es nicht, aber finde es sehr schön aufhellend fürs Gemüt, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful collection of colourful art Elke!

    AntwortenLöschen
  8. Nice and colourful.
    I hope you are having a good weekend.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Ausmalbildern und dem ZUsammenfügen ist ja eine gute Idee. Sieht schön aus. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  10. Diese Bilder gehören mit zu meinem "Seelenschatz" - zu meiner "Seelensehnsucht"! Wintergefühle - Waldeshimmel....Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  11. Sind das wieder schöne Bilder, liebe Elke...so farbenfroh versprühen sie gute Laune und stimmen positiv.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, du bist eine wahre Zaubermaus. Was du geschaffen hast vereint wundervoll den Herbst mit der kommenden Winterzeit. Die Betrachtung bereitet mir Freude.
    Hier im Haus am Waldrand regnet und windelt es schon seit einigen Tagen. Habe heute an meinem Schal weiter gestrickt, den ich aus der noch übrig gebliebenen Pulliwolle erstelle.
    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, hier steht einiges auf dem Programm.
    Herzliche Abendgrüße in den hohen Norden, Anke

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely collection you have shared today Elke, vibrant colours to warm us all up as winter draws near every day. How beautiful nature is. Take care Hugs Tracey x

    AntwortenLöschen
  14. Oh my Elke! These are all such fabulous little scenes- I especially love the little hedghog! Thanks so much for sharing at AJJ and Jo's theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful collection of beautiful nature scenes, Elke. Thanks for sharing this at Art Journal Journey using Jo's nature theme.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder-Zusammenstellung sieht toll aus. Ein wunderschönes Winterbild 🤗 Ich mag die Motive und die bunten Farben.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke, ein kleiner abendlicher Gruß vom Waldrand, hoffe es geht euch gut. Denke oft an dich.
    Heute Vormittag zogen zahlreiche Wildgänse über unser Haus gen Süden. Lass dann immer alles sehen und liegen und laufe in den Garten um sie zu Verabschieden. Welch ein spätherbstliches Spektakel... .
    Hier ist es nasskalt, warte auf ein wenig trockenes Wetter um mich dem herumliegenden und fliegenden Laub zu widmen.
    Euch einen schönen Wochenausklang und Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.