Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

22 November 2023

Nature





 

Aus einem Ausmalbuch rausgeschnitten undausgemalt und auf einen grossen Karton geklebt 


 
 
 
Blogger lässt mich wiedermal nicht kommentieren, nur anynome oder gar nicht Googleanmeldung nicht klappt. Das macht mir keinen Spass mehr. 

Mir geht es so weit gut, so lange ich keinen schlimmen Schub habe (da bin ich froh drüber) und habe jetzt wieder meine MRT Untersuchungen anfang Dezember 2 mal und Besprechung kurz vor Weihnachten  , mal schauen was raus kommt. Die Rennerei bei dem Wetter ist so blöde und Warterei. 
Werde es überstehen denke ich.💖
 
Herzliche Grüsse Elke  

7 Kommentare:

  1. Wie schön von dir zu hören!!! Natürlich schaffst du die kommenden Termine, da bin ich mir ganz sicher. Gott sei Dank hattest du keinen neuen Schub!!!
    Deine Collage kommt fast frühlingshaft daher, habe sie gerne betrachtet. Das intensive Gelb tat meinen Augen gut... aber... alles hat seine Zeit.
    Gestern war es hier sehr düster und trübe mit Nieselregen. Heute dagegen kam die Sonne heraus bei jedoch "eismausigen" Temperaturen. Habe ein fast 2 Stunden im Garten gewerkelt und es ist immer noch soooo viel Laub am Waldrand.... .
    Wünsche euch einen hoffentlich sorgenfreien Wochenausklang und freue mich sehr von dir gelesen zu haben!!! Verstehe deinen Ärger mit/über Blogger.
    Herzliche Abendgrüße vom Waldrand, Anke, die sich gleich wieder einmal am zunehmenden Mond über den Waldrand erfreuen wird... .

    AntwortenLöschen
  2. Elke your nature art made me smile. I love the mouse sitting on the cat's head, the spring bird, and the nest in the girls hair. It's nice you were able to join Jo's challenge this month. I hope all has been well. and thank you for joining us. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. A lovely page, so typical of you and your art with all the different elements contained in the one page. I love how you colour your images and show the different colourways you can achieve.
    Sorry to hear about your health, I wish you well my friend.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely art.
    Blogger does often cause problems with commenting.
    Hope your MRI examinations go well for you.
    Sending my good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles gefällt mir, in jeder Farbe. So viele kleine Lebewesen haben sich da versteckt, schön anzusehen , die Augen suchen :-)) Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. What a joy to see! I love your colouring and these lovely Bohemian style images. Thanks so much for sharing at AJJ! Hope all goes well for you, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.