Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

19 Dezember 2023

Journal und Besuch in Duhnen

Gefühlsfreitheit 


 



Die Wünsche sich erfüllen werden und wenn nur einer es ist
Hoffen und Glauben niemals vergessen

verlinkt zu Art-Journal Journey

 

Wir waren am Samsatg in Duhnen wegen einer Wohnung anschauen , es wäre zu schön gewesen aber viel zu klein und auch vieles hat da nicht gestimmt. Gut dann sind wir was rum gelaufen und Feuerzangbowle getrunken. Am Meer war es nass und bewölkt.







Am 3.Advent haben wir zusammen gekocht eine Rehkeule ohne Knochen 
war lecker

 


Am Donnerstag endlich der letzte Termin bei der Neurologin!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage


Herzliche Grüsse Elke 💖

18 Kommentare:

  1. Liebe Elke, das hast du wunderschön gestaltet. Die Fotos sind schön anzusehen.
    Nun drücke ich dir die Daumen für deinen letzten Termin bei der Neurologin und hoffe, es geht
    positiv aus.
    Liebe weihnachtliche Grüße von mir, Karin Lissi 🙏🕯️🕯️🕯️✨❤️ 🎄

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, Rehkeule ist etwas besonders Leckeres. Mit Klößen essen wir das ebenfalls gerne.
    Schade, dass die Wohnung für Euch nicht geeignet ist. Man muss wohl ziemlich lange suchen, bis man was passendes findet.
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Adventswoche.
    Liebe Grüße von Ingrid. der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Posting, voll Farbe und Schönheit, einfach toll. Sorry dass die Wohnung nicht richtig war, Wohnungssuche ist Ätzend! Trotzdem, viel Glück! Frohes Fest, und Dir Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. I love the heart against the sky Elke. And the way you made it reflect in the ripples of water is so cool. Too bad about the apartment, but you had a nice day by the sea it looks like. I like the outdoor flame patio and the holiday lights. Thanks for joining Wendy's challenge Elke. And if I don't get by again before the weekend, have a very Merry Christmas. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Die Gefühlsfreiheit hast du wunderbar dargestellt. Ich finde auch das Bild mit der Farbspiegelung wunderbar. Die Elfe mit dem Licht gefällt mir auch sehr gut. Ja - es müssen nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber gerade die Wünsche die man nicht kaufen kann - da wäre manches nicht schlecht.
    Schön sind auch deine Fotos von Duhnen. Schade, dass es mit der Wohnung nichts war, aber es muss halt schon das Wichtigste gut passen. Da habt ihr es richtig gemacht, dass ihr einen Glühwein getrunken habt. Und eure Rehkeule ohne Knochen sieht auch lecker aus.
    Danke für deine Weihnachtswünsche Elke. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage. Macht es euch schön, und genießt die weihnachtliche Zeit.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous sky for the heart, and you are very clever be able to do the moving reflection. We are looking for a new home as well, so good luck. Thank you so much for your entry for my theme on Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, mal wieder ist dir eine sehr ausdrucksstarke Darstellung zum Thema Gefühle/ Freiheit gelungen!!! Ich werde sie weiterhin betrachten.
    Mit der Wohnung ist es schade... . Ja, - es ist schon ein Kampf, aber ihr werdet bestimmt noch etwas zu eurer Zufriedenheit finden.
    Für Morgen die besten Wünsche!!!
    Euer Essen sieht lecker aus. Mein Mann hat gerade "maulige" Maultaschen in die Pfanne hüpfen lassen, dazu Röstzwiebeln und Feldsalat. Hmmm!!! Was sagt die Schwäbin dazu ;-)))?
    Liebe Grüße, Anke vom Waldrand, die noch nie Feuerzangenbowle getrunken hat.
    Mein Mann erzählt mir immer Geschichten aus seiner Kindheit, als es in seiner Familie Feuerzangenbowle zu Silvester gab... na ja, vielleicht probieren wir es ja auch mal.
    Schau in den nächsten Tagen bei dir vorbei. Hier ist Sturm angesagt und Temp. über 10 Grad.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Bild-Meditation "Gefühls-Freiheit" hast du hier gezaubert!
    Die Strandfotos wirken durchaus nasskalt; umso mehr Sonne kommt dann in den wärmenden Flammen zum Ausdruck und in den abendlichen Weihnachtslichtern.
    Ich freue mich, dass du den Neurologie-Marathon bald hinter dir hast! Toll machst du das alles! Respekt!!
    Ich wünsche dir und deinem Schatz gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Nord-Süd Winkewinke!

    AntwortenLöschen
  9. Sorry the apartment wasn't right, but I enjoyed your photographs from your day out.
    Hoping your last appointment with the neurologist goes well.

    My good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Good luck with your appointment today|!
    Lovely artwork, I did particularly like the first one with the trees which reminded me of Clarice Cliffe - but the way you have manipulated the photo to do the reflection is simply amazing! Wow, that is wonderful.
    Thank you for the photos too of your trip out. Shame about the apartment but if it was not meant to be it was not for you..
    Hugs and Happy Christmas.
    Neet xx

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem usseligen Regenwetter tat die leckere Feuerzangenbowle bestimmt gut, liebe Elke...jedenfalls sehen die Fotos von dir urgemütlich aus. Wie schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat, ich drücke dir weiterhin die Daumen und auch dafür, dass die Untersuchung keine negativen Auswirkungen hatte.
    Hab ein gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch in ein friedvolles und gesundes Jahr 2024.
    Ganz liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Heißgetränke tun so gut in dieser nasskalten Jahreszeit und wärmen von innen. Ich mag so gerne an der Feuerzangenbowle, wenn der mit Rum beträufelte, brennende Zucker ins Gefäß träufelt, das ist richtig magisch. Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der Suche nach einem neuen Zuhause bald klappt und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten mit schönen Stunden. Startet gut in die neue Jahr 2024 und bleibt gesund und munter.
    Herzliche Weihnachtsgrüße von Traudi.🎄 aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  13. The heart in the sky looks amazing I adore the variations Elke.
    Wishing you all the magic of Christmas and a very Happy and Healthy one.
    Hugs Tracey xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,

    so schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat, doch Ihr habt die Zeit am Meer genutzt und die Feuerzangenbowle war bestimmt sehr lecker und hat Euch gut gewärmt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten schöne Weihnachtstage und alles erdenklich Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. liebe Elke
    schade dass die Wohnung nicht dsa Richtige für euch war
    aber ihr habt die Zeit noch schön genutzt
    und es euch gut gehen lassen
    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pages and the photos are amazing, it looks like you had a wonderful time 😊. Wishing you peace, joy and happiness this Christmas time ❤️. Merry Christmas! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.