Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

07 Dezember 2023

Schneeflocken und Journalbild

 

 

O wie schade der letzte Schnee und so waren wir gestern auf dem Bauermarkt 
Schneeflockender Himmelgestöber  und alles so schön voll mit Schnee

 





Ach würde die Liebe alle Menschen erreichen .........

 

 

verlinkt zu Art-Journal Journey  gehostet von Wendy

 

 







Ich bin was krank Magen-Darmgrippe ein bisschen nur,aaaaaaaalso m,uss ich gesund werden bis nächste Woche.  Berichten werde ich im Elkesgewichtsgefühle
wie es ausgeht mit den MRTS hab noch eine Untersuchung nächste Woche und am 21 Dezember bei der Neurologin dann weiss ich alles wie mit meiner MS ist.




Schönen 2.Advent wünsche ich euch und bleibt gesund und die wo krank sind gute Besserung!!

Herzliche Grüsse Elke 💖⛄🌟🎄🎇

14 Kommentare:

  1. Your snow looks pretty Elke, and at this time of year, it isn't terrible. (Come March, that's another story-smile.) And I like your love tree reaching up into the sky. You look cute in all your winter garb too. I love the colors on your hat. have a wonderful rest of the week, and thanks for joining Wendy's theme at AJJ. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    sehr schön sind deine winterlichen Aufnahmen. Bei uns taut die Pracht jetzt weg bei 5 Grad plus.
    Ich wünsche dir alles Gute und schicke liebe Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, auch in unseren Bäuchen grummelt es zur Zeit ein wenig... .
    Was habt ihr viel Schnee! Hier ist alles weggetaut, hatte es doch so geregnet. Heute schien den ganzen Tag die Sonne bei 3 Grad. Am frühen Morgen war es jedoch wieder richtig glatt.
    Deine künstlerische Darstellung gefällt mir sehr und ich kann dir gedanklich nur zustimmen.
    Für deine bevorstehenden Termine die besten Wünsche. Das bekommst du hin!!!
    Des weiteren euch 2 "Eismäusen" eine besinnliche und hoffentlich sorgenfreie Adventszeit. Einfach mal zur Ruhe kommen und Dinge tun die einem Gut tun. Des weiteren gute Besserung!!!
    Liebste Grüße vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  4. He bei euch ist ja auch sehr viel Schnee! Du malst schöne Bilder, deren Herzen in die kalte Welt fliegen!...
    Du siehst entspannt aus, trotz aller Kummersorgen mit dem MS! Grandioso, liebe Elke von der Nordsee!! Liebe Grüße aus dem komplett eingeschneiten Bayerwald! Ich wünsche einen gesegneten Advent in den Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles was noch in Ungewissen ruht. Habe
    dennoch eine besinnliche weihnachtliche Zeit und lasse dich durch der Kerzen Schein mit positiven Gedanken und der Hoffnung verwöhnen...
    Alles alles Liebe wünscht dir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, schön weiß schaut es bei Euch aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und gute Besserung.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your lovely thoughtful page with on at Art Journal Journey for my sky theme. I hope all goes well with your medical problems. I too see a neurologist this next Monday so I can sympathise with you. Hugs Wendy.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely art and thanks for sharing your snowy photos 🥰

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wieder über die schönen Bilder vom Schnee, auch mit dir und dazu noch mit einem Schneemann. Der erste Schneemann den ich dieses Jahr sehe 😀.
    Und wieder so schöne Malerei. Ja, das wäre schön, wenn die Liebe alle Menschen erreichen könnte. Dein Bild strahlt auf jeden Fall sehr viel Liebe aus.
    Das Bild mit der Kerze und den Bäumen im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir und deinem Schatz auch noch eine schöne Adventszeit, und dir auch gute Besserung.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, weiterhin gute Besserung und Du siehst wie eine Schneefrau aus, liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  11. Lovely art, and I enjoyed seeing your snowy photographs.
    Sending my good wishes for your medical appointments, hope they go well.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So schöne winterliche Eindrücke, liebe Elke...ich wünsche dir gute Besserung und für deine Untersuchungen für dich ein gutes Ergebnis.
    Lieben Gruß von Marita, die dir noch eine schöne Adventszeit wünscht.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely snowflake page! -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh Elke I hope that by now you are feeling much better.
    I like the pictures of you in the snow, I am so glad we have not had too much as yet and hopefully we won't get too much later.
    I love your artwork, but then I always do.
    Best Wishes, Neet xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.