Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

29 November 2023

Nature2 und Schnee

 

 


nochmal mit Farben ausgemalt 

 Nr1



Nr2



Nr3

verlinkt  Art-Journal Journey

Schneefotos von gestern um 22Uhr und sind eine Runde Spazieren gegangen,
nah das war Happy- Snow ⛄☆Time







Herzlichen Schnee-Gruss Elke 💖☃⛄


15 Kommentare:

  1. What a, lovely nature page with lots of beauty to see, Elke.
    Oh, we had this kind of windy days earlier, but NOW we have WHITE lovely day, and I just enjoyed a nice northern walk bear by.
    Happy day to you xx

    AntwortenLöschen
  2. It's fun to walk in the snow, isn't it? But I will admit your warm and summery looking page is more overall what I'd prefer. WE've had snow too already also, and early snow if fun. It's snow in March that isn't always fun. :) Thanks for sharing this with us at AJJ Elke. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, der erste Schnee im Jahr ist immer etwas ganz besonderes. Toll hat es bei Euch geschneit! Hier im Südwesten des Pfälzerwaldes sind nur wenige Flocken gefallen und das bisschen Schnee blieb auch nicht liegen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, hachz, die ersten Spuren im Schnee... welch ein Gefühl, alles so neu, frisch und rein. Hhm, ich rieche förmlich den winterlichen Duft von Kälte und Neuschnee... . Gut das ihr euch noch zu so später Stunde auf den Weg gemacht habt. Sicherlich habt ihr dies sehr genossen. SCHÖÖÖN!!!
    Hier war es ziemlich glatt, heute Morgen fuhren auch keine Busse und Bahnen. Danach regnete es und die Temperaturen stiegen zwischenzeitlich auf 2 Grad plus. Leise konnte man heute Nachmittag auch die zarte Wintersonne erahnen, tauchte sie den Himmel in ein verwaschenes Rosa. Ich verweilte auch ein wenig draußen und genoss die winterliche Stimmung.
    Liebe Elke, ich wünsche euch noch viele solch schöner Momente und Eindrücke und eine friedvolle Vorweihnachtszeit.
    Für die bevorstehenden Termine, sei bitte zuversichtlich. Ich werde an dich denken, ganz bestimmt!!!
    Euch noch einen sorgenfreien schönen Abend.
    Sende euch einen herzlichen Gruß gen Norden.
    Anke vom Waldrand, die gleich mit den hungrigen Wölfen ein Abendbrot im Kerzenschein genießen wird.... und dann ist da ja noch der abnehmende Wintervollmond.... . Lach, nein ich habe keinen Schaum vorm Mund und mutiere zum Werwolf... . ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    was für ein wunderschöner Schnee-Spaziergang und ihr habt die ersten Schneespuren hinterlassen. Bei uns hat es ein wenig geschneit, der teilweise auch liegen geblieben ist,
    auf den Dächern, aber im Garten harrte er aus und die Piepmätze freuten sich über den
    Nachschub den ich ihnen gab.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit, viele Kuschelstunden bei Kerzenschein und alles
    Liebe.
    Wie ich bei Anke lesen konnte, stehen dir Termine bevor und dafür wünsche ich dir das
    Beste, was die Ärzte daraus machen können, feste daran glauben!!! Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a cheerful page! I love the nature elements and the sunshine yellow background is fabulous 😊. Thanks so much for joining us at AJJ and stay warm with all that snow - amazing! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  7. Schneegestöber und die ersten Spuren im Schnee konntet ihr erleben, ist doch auch irgendwie
    schön, allerdings nur, wenn man dann in eine warme Stube zurückkehren und ein heißes Getränk genießen kann.
    Mein erster Kommentar hierzu ist wohl verloren gegangen. Drücke dir auch die Daumen für deinen kommenden Termine.
    Vor langer Zeit sandte ich dir einmal eine Mail zu der von dir angegebenen Adresse im Impressum, doch leider bekam ich nie eine Antwort.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Beiden im Schnee bezaubernd frohe Schneezeit von Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Winterbilder von euch Beiden liebe Elke!!
    Bei uns in Bayern hat es in den letzten Tage viel geschneit. Heute waren wir mit den Enkeln spazieren und haben eine Schneeballschlacht gemacht,das war lustig.
    Ich wünsche euch Beiden ein gemütliches erstes Adventswochenende.
    Ganz liebe Freitagsgrüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Dein gemaltes Bild gefällt mir wieder sehr - so farbenfroh und schön zusammengestellt. Es gibt so viel zu entdecken. Einfach toll!
    Und die Schneebilder sind auch sehr schön - vor allem die zwei Fotos von euch 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich super aus und bei uns liegt auch Schnee, sehr zeitig in diesem Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, welch ein Schneegestöber, liebe Elke...hier ist der Schnee der gestrigen Nacht schon wieder geschmolzen.
    Hab eine gemütliche Adventszeit - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    Deine Bilder sind bezaubernd. Und im November der erste Schnee, das ist eine Überraschung.
    In den letzten Tagen auch hier in Ostfriesland Schnee und heute soll es laut Wetter-App gegen 21 Uhr wieder schneien. Ich habe noch nicht aus dem Fenster geschaut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  14. Here in the UK many areas have had snow.
    I enjoyed your snow photographs.
    Keep warm.

    My good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.