Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 Februar 2024

Dankegruss


 

 Danke dir liebe Karin-Lissi 

 


Ich hatte meinen 65.Geburtstag zwei Tage davor noch zur Mammographie, das war wieder so eine Aufregung also den Stress wieder raus nehmen die nächsten Tage. 

Das Wetter war so mies und so kochten mein Schatz mit mir was gutes und haben auch alles vorher eingekauft.Schöne zwei Tulpensträusse, Morgens Sektfrühstück mehr Orangensaft ( ich muss sagen ich mag keinen Sekt mehr oder Alkohol, bin ich auch froh drüber)etwas Süsses zum Kaffee und schauten uns einen Film an.

Raus gehen ging nicht weil es geregnet und gewindet hat.
Also ein gemütlichen Tag trotzdem gehabt.

Fotos habe ich keine da ich keine Lust dazu hatte. 

 


 Mein Bild ist auch grösser geworden.

Gestern bin ich wieder nach langer Zeit bei so kalten dunstigen Wetter Fahrrad gefahren, ging alles gut.

Sonst geht es mir wieder gut und  Wohnung kannste bis jetzt vergessen, ich schüttle nur noch den Kopf, was für Schrottwohnungen sie einen anbieten oder so überteuert.Abwarten. 

Jetzt ist der neue unter uns über Nacht und Nebel ausgezogen nach 3 Monaten und heute haben wir eine Familie mit zwei Kindergarten Kinder, da wirds heiter für uns und laut.Da ja kein Teppich boden drin ist hört alle Geräusche. Moment macht er die Wohnung sauber und die Kinder sind noch nicht da.. Lassen wir uns überraschen, hoffen auf gute Nachbarschaft egal ob Deutsche oder Ausländer. 

 

Herzliche Grüsse Elke   💖


12 Kommentare:

  1. Meine liebe Elke, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 und drücke dich ganz dolle.
    Schön das es dich in der Bloggerwelt gibt !!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    o wie schön, Du hattest Geburtstag und ich gratuliere Dir 💗 herzlich dazu. 🌸🍀🌺🍀🌼🍀🌞Bleib gesund und munter und lass Dich nicht stressen.
    Dein wunderschönes Bild ist so farbenfroh und gefällt mir.
    Liebe Grüße von Traudi.🌸

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und einen dicken Drücker vom ganzen Herzen. Es ist so schön, dass du uns mit deinen einzigartigen Bildern und Fotos erfreust und bereicherst.
    Abendliche Grüße vom Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gerne und mit den allerbesten Wünschen für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, deinen Hausfrieden, deine Nerven und dein dankbares Wesen, deine unbrechbare Kreativität und deinem sturm-und regenfesten Charakter, deine Zartgefühle und deine bunten Farben! Dein 65. Geburtstag !! Möge dir das neue Lebensjahr viel Schönes bescheren! Viele Grüße von Dori von Wald nach Meer!

    AntwortenLöschen
  5. Trotz des nicht so angenehmen Wetters hattest du schöne Stunden mit deinem Schatz verbringen können, das freut mich sehr für dich.
    Ich hoffe, dass die neuen Nachbarn über euch trotz Kinder friedlich sind und nicht allzu viel
    Ärger bereiten, denn es ist auch wichtig, dass dahingehend ein gutes Wohnen sich ergibt.
    Alles Liebe in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Sending lots of happy birthday wishes to you.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh, du hattest den 65. Geburtstag. Da will ich dir natürlich auch ganz herzlich Gratulieren, und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen ... dass sich viele deiner Wünsche erfüllen, und dass es viel Grund zur Freude gibt.
    Dein Bild ist richtig quirlig und bunt. Da ist alles in Bewegun. Und in der Mitte haben sich zwei Ruhepunkte gebildet - so denke ich es mir.
    Und ich drücke euch die Daumen, dass es mit den neuen Hausmitbewohnern gut klappt.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Elke, wünsch euch einen guten Start in die 2. Märzwoche! Hoffe, bei euch ist alles i.O..
    Nach einem schönen vor frühlingshaften Wochenende, ist es heute richtig grau, kühl und nass.
    Passt auf euch auf und tut euch Gutes.
    LG, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    ich bin zwar viel, viel zu spät, möchte Dir aber trotzdem noch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 65. Geburtstag wünschen, auf das Dein neues Lebensjahr viele wunderbare Momente für Dich bereit hält.

    Bei solchen Untersuchung ist man immer etwas durch den Wind, nicht wahr ? Und dann muss man ja auch noch auf die Ergebnisse warten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich viele gute Nachrichten für Dich gibt, und es vielleicht doch noch mit einer neuen Wohnung klappt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.