Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

26 März 2024

Ostergruss


aus meinem grossen Bild 



Ich habe noch einiges reingezeichnet Musterung
und danach habe
 ich den Hase rausgeschnitten ohne Vorlage, einfach so

 


 


 die andere Seite habe ich so bemalt

digital bearbeitet





 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und Ferienzeit oder Urlaub!


Herzlichen Gruss Elke 🐇🍎


14 Kommentare:

  1. Sehr gelungen finde ich deine Hasen, liebe Elke...ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. Hab eine schöne, sonnige Zeit.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, schön von dir wieder zu lesen , tolle Bilder hast du gemalt!
    Bunte Osterhasen ...einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße in den Norden.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, auch ich schicke Dir viele Ostergrüße.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Was freue ich mich über diesen deinen farbenfrohen Ostergruß! Der Hase und seine Kumpanen sind dir großartig gelungen, und das ganz ohne Vorlage, einfach weil du es drauf hast!
    Ich wünsche dir und deiem Schatz ein gesegnetes und frohes Osterfest!
    Liebe Grüße Wald-See-Süd-Nord

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elke. It's good to see you back at AJJ, I hope life has been treating you well. Those are fun bunnies. I love all the colors and designs. Thanks for sharing these for Chris' challenge, and Happy Easter to you also. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Elke, fröhliche Osterhasen haben mich soeben begrüßt von dir.
    Ich wünsche dir von Herzen ein sonniges und herrliches Osterfest, mögen die Sonnenstrahlen dich küssen und dich in die Natur entführen.
    Alles Liebe wünscht dir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, sooo schön wieder von dir zu hören!!!

    Deine österliche Collage ist, wie immer!!!, EINZIGARTIG!!! Sie strahlt so viel positive Power und Energie aus. Ich hoffe, es entspringt aus deinem Inneren und es geht dir gemäß der Umstände gut.
    Euch eine fröhlich, bunte, sonnige und hoffentlich unbeschwerte Osterzeit! Lasst es euch gut gehen und genießt den farbenfrohen Frühling so wie ihr es mögt. Hoffentlich auch mir einer frische Meeresbrise... .

    Schicke Euch österliche Grüße vom noch recht kühlen Waldrand, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft! So bunt und fröhlich! Dir auch ein frohes Osterfest, Alles Liebe Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen und bunten Ostergruß für uns alle 🤗 Wieder so ein wunderbares kreatives Bild. Ich wünsche dir und deinem Schatz auch ein schönes Osterfest. Vielleicht mit schönem Wetter, gemütlichem Beisammensein und einfach Freude am Leben.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! What wonderful bunnies, thanks for sharing at AJJ and my theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  11. That is a lovely colourful Easter greeting.
    Sending my good wishes and wishing you a Happy Easter weekend.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Elke. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll osterbunt..
    voller Lebensfreude ;)
    ich wünsche dir einen schönen April
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.