Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 April 2024

1.Raupenpost

in Formen einfach mal so angefangen und es passt zum Thema  Geometric forms

 ich male noch weiter daran 
 
🍀 🐛 🍀
 
Die Raupe Nimmersatt die sich verwandelt wieder,
so kommt mein Leben wieder in Schwung. Ob im Umfeld oder in mir 
Bunt gestaltet und all die Formen die das Leben mir noch bieten möchte
zusammen ins Glücksleben hineinspringen aber eher so wie eine Raupe gemütlich in Ruhe 
auch wenn es aufregend wird oder lebendig wird
die Raupe hat Kraft
 hat sie nicht viele Füsse die sie tragen werden 
 wieder zu einem  Schmetterling draus entpuppen 
wie einst 
nichts kann mich aufhalten 
juchee ich lebe für die veränderte Zukunft das besser wird
🍀

digital bearbeitet 




verlinkt zu  Art-Journal Journey

 gehostet von der lieben Valerie

👉wenn ihr wissen wollt was  mich gerade so glücklich macht schaut in meinem anderen Blog hinein 

Wünsche euch ein schönen April

Herzlichen Gruss Elke 💖

10 Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich habe nachgelesen und freue mich sehr für Euch, dass es mit einer neuen Wohnung geklappt hat. Den Umzug werdet Ihr auch noch stemmen und dann könnt ihr hoffentlich in Ruhe dort leben.
    Auch ich mag es daheim ruhig und gemütlich. Eine lärmende Familie im Haus könnte auch ich nicht ertragen. Das wird für Dich nun bald Geschichte sein.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. How fun and lovely!
    Have a wonderful, happy April xx

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE the Raupe Nimmersat, what a fantastic idea. Thanks so much for linking to my challenge at AJJ, I'm back home since this morning! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely colourful art.
    I went over to your other blog, what good news.
    Wishing you peace and happiness in your new apartment.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. That piece looks like it was such fun to make Elke. I love that caterpillar. It's also perfect for Valerie's challenge at AJJ too. Thanks for joining. And have a great rest of your week Elke. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. O wie wunderbar, dass die tapfere und unbeirrbar mit ihren vielen Füßlein sich nach vorn bewegende Raupe eine Wohnung gefundenhat! Nun wird sie sich in einen schwingenden Schmetterling verwandeln, und nichts kann sie mehr hindern, den alten Panzer zu verlassen!
    Herzliche Grüße und Glückwünsche zur neuen Wohnung!!

    AntwortenLöschen
  7. She has a lovely smile, she obviously loves her beautiful colours. Thanks for joining in with Valerie's AJJ theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne und interessante Idee, die Raupe mit verschiedenen Formen und Farben zu füllen. Ich lese gerade in dem Kommentar von der Pfälzerin, dass ihr eine Wohnung gefunden habt? Das muss ich doch gleich mal nachlesen ......
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, durch den Tod meines Schwagers ist vieles in meinem Leben durcheinander gewirbelt worden, deshalb mein verspäteter Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass du glücklich bist, werde gleich schauen worum es geht.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. So wandeln wir uns und werden zu wahren Schmetterlingen, was für schöne Bilder!!! Schönen Sonntag Euch von Ute

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.