Jetzt habe ich selber Blumen dazugemalt und die Sonne mit Gelstifte
verlinkt zu Art-Journal Journey
Mein Hausgarten, ich entdecke immer wieder neue Blumen aus den Beeten
Das Wetter ist durchwachsen oder sagen wir wie Herbstwetter mit 20Grad heute mal kurz mit so einer dicken Bewölkung. Es luckt die Sonne aber sie soll schlafen mehr wie aufgewacht!
Gestern als wir um 15 Uhr zum Stand spazieren gegangen sind
im Wasser liefen kaum jemand herum und dann nur mit dicken Sweatshirt, anderen haben eine Wollmütze getragen Der kleine Mann weinte plötzlich und schrie immer lauter bitterlich er will zu Papa zurück, dem blies der Wind bald weg, er fror, er tat mir so leid und sie musste ihn wieder zurückbringen und ging später alleine ins nasse Watt!Der Wind war kühl und selbst ich mit Sweatschirt wurde mir so langsam zu kalt. Setzten uns in die Strandbar um was warmes zutrinken!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüsse Elke💖
Bei uns hat es sich auch etwas abgekühlt liebe Elke, da bin ich ganz froh drum.
AntwortenLöschenIch beneide dich um deine Spaziergänge mit Einkehr in der Strandbar.
Ganz liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende.
Christine
Es fühlt sich tatsächlich ein wenig nach Herbst an. Die Tage der Hitze benötigten eine Unterbrechung, wir sind froh, dass es regnet. Der Garten ist ausgetrocknet.
AntwortenLöschenSchön, dass Du, liebe Elke, dich künstlerisch von Deinem Garten inspirieren lässt.
Liebe Grüße von Heidrun
Es ist auch hier kühler geworden und mit 23°Grad ist das meine Wohlfühltemperatur...schöne Bilder hast du aus deinem Hausgarten mitgebracht, liebe Elke.
AntwortenLöschenErfreue dich an den schönen Blüten - bei den Wurzen finde ich die Blüten so zart und besonders, leider sterben die Rosetten dann ja nach der Blütezeit ab.
Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita
Liebe Elke, ihr habt es so schön getroffen mit eurer Wohnung. Welch ein gepflegter blumenreicher Hausgarten.
AntwortenLöschenHier kämpft die Sonne bei 20 Grad auch gegen die Wolken, auch die Lichtverhältnisse muten leicht herbstlich... .
Heute Nachmittag habe ich den Rasen gemäht und hier und da ein wenig gezupft..., da durfte die Strickjacke auf den Stuhl wandern, wurde es mir doch recht warm... . Inzwischen wärmt sie aber wieder meine wieder kühl gewordenen Arme.
Hatte mir nach getaner Arbeit noch einen Kaffee auf der Terrasse gegönnt. Denn - , hier ist leider weit und breit keine Strandbar mit Meeresblick in Sicht... . Aber du weißt, dafür genieße ich deine Bilder um so mehr!!!
Nun wünsche ich euch einen erholsamen Start in ein Wochenende ganz nach eurem Geschmack.
Herzlichst, Anke vom Waldrand.