Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Juni 2026

Schmetterlinge!

 


Gestern flatternden viele Schmetterlinge von dieser Art auf diesen Heckenpflanzen herum. 



Ich dachte male ich ein  Schmetterling,
 erst in schwarz/weiss und dann farbig mit Gelstifte zum Schluss  digital bearbeitet










Ich wünsche euch eine gemütliche, schöne erlebnisreiche Zeit
und einen schönen Junianfang!!!


 

15 Kommentare:

  1. It's always lovely to see butterflies.
    I enjoyed seeing the butterflies on your post.

    Wishing you a happy new month of June.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  2. Dear Elke, your photos are lovely! Your artwork is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful, both photos and art. I am looking forward to seeing the butterflies. Such beautiful fluttery things :) Happy June dear Elke, hugs, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!-Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen zauberhaften Schmetterling gemalt! Er gefällt mir in allen Variationen. Wenn unser Sommerflieder blüht bekommen wir auch wieder Schmetterlings-Besuch. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, der Schmetterlingspost heute ist sehr bunt, geradezu eine Farbexplosion.
    Einen lieben Gruß schickt Dir Ingrid, die Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    schöne Schmetterlinge hast du gezaubert, der echte Schmetterling ist ein Distelfalter, bis jetzt ist er nur mal kurz durch unseren Garten geflogen. Bei uns ist es zum Glück ein wenig kühler geworden, das tut richtig gut.
    Liebe Grüße
    edith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du gemalt liebe Elke.
    Bei mir fliegen die Schmetterlinge im Garten und bleiben an den Blumen stehen, ich bewundere die Farben wie schön sie doch sind.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Juni und sende dir herzliche Grüße in den Norden ❤️
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine 🌻

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schmetterlinge zeigen eine bunte Vielfalt liebe Elke. Wunderschön sehen sie alle aus. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Schmetterling sehe.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herrlich ist deine bunte Schmetterlingsparade, liebe Elke. Wunderschön sehe sie alle aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ... da fällt mir sofort das Lied "Butterfly" ein... . Ein völlig farbverzaubernder Post, liebe Elke. Die Farben bringen Energie... . Genauso wie das Gewitter, welches soeben vorüberzog. Ganz in meiner Nähe schlug ein Blitz ein, habe noch nie so ein "Blitzeblau" gesehen, lt. Netz sollte er 186 kilo Amper gehabt haben... . Nun ist es wieder ruhig, lediglich regnet es nur noch ein wenig.
    Grüskes, in einen hoffentlich feinen Juniabend, Anke vom Waldrand.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, danke für die vielen Schmetterlinge, die du malst und kreierst. Sie machen die Welt bunt und leicht. Hab noch einen schönen restlichen Tag.
    Bei uns war heute Staatsfeiertag und der ganze Tag war verregnet, so sitzt man nur am PC.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke eine zauberhafte Schmetterlingswelt hast du präsentiert, danke.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  14. Deine bunte Schmetterlingsparade sieht klasse aus, liebe Elke...schön hast du sie gemalt.
    Einen gemütlichen Abend und einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.