Gestern flatternden viele Schmetterlinge von dieser Art auf diesen Heckenpflanzen herum.

Ich dachte male ich ein Schmetterling,
erst in schwarz/weiss und dann farbig mit Gelstifte zum Schluss digital bearbeitet





Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
It's always lovely to see butterflies.
AntwortenLöschenI enjoyed seeing the butterflies on your post.
Wishing you a happy new month of June.
All the best Jan
Dear Elke, your photos are lovely! Your artwork is gorgeous!
AntwortenLöschenHow beautiful, both photos and art. I am looking forward to seeing the butterflies. Such beautiful fluttery things :) Happy June dear Elke, hugs, Denise
AntwortenLöschenBeautiful!-Christine cmlk79.blogspot.com
AntwortenLöschenDu hast einen zauberhaften Schmetterling gemalt! Er gefällt mir in allen Variationen. Wenn unser Sommerflieder blüht bekommen wir auch wieder Schmetterlings-Besuch. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße ♥
AntwortenLöschenLiebe Elke, der Schmetterlingspost heute ist sehr bunt, geradezu eine Farbexplosion.
AntwortenLöschenEinen lieben Gruß schickt Dir Ingrid, die Pfälzerin
Liebe Elke,
AntwortenLöschenschöne Schmetterlinge hast du gezaubert, der echte Schmetterling ist ein Distelfalter, bis jetzt ist er nur mal kurz durch unseren Garten geflogen. Bei uns ist es zum Glück ein wenig kühler geworden, das tut richtig gut.
Liebe Grüße
edith
Wunderschön hast du gemalt liebe Elke.
AntwortenLöschenBei mir fliegen die Schmetterlinge im Garten und bleiben an den Blumen stehen, ich bewundere die Farben wie schön sie doch sind.
Ich wünsche dir einen sonnigen Juni und sende dir herzliche Grüße in den Norden ❤️
Ganz liebe Grüße zu dir
Christine 🌻
Awesome ART!
AntwortenLöschenDeine Schmetterlinge zeigen eine bunte Vielfalt liebe Elke. Wunderschön sehen sie alle aus. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Schmetterling sehe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidi
Ganz herrlich ist deine bunte Schmetterlingsparade, liebe Elke. Wunderschön sehe sie alle aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
... da fällt mir sofort das Lied "Butterfly" ein... . Ein völlig farbverzaubernder Post, liebe Elke. Die Farben bringen Energie... . Genauso wie das Gewitter, welches soeben vorüberzog. Ganz in meiner Nähe schlug ein Blitz ein, habe noch nie so ein "Blitzeblau" gesehen, lt. Netz sollte er 186 kilo Amper gehabt haben... . Nun ist es wieder ruhig, lediglich regnet es nur noch ein wenig.
AntwortenLöschenGrüskes, in einen hoffentlich feinen Juniabend, Anke vom Waldrand.
Liebe Elke, danke für die vielen Schmetterlinge, die du malst und kreierst. Sie machen die Welt bunt und leicht. Hab noch einen schönen restlichen Tag.
AntwortenLöschenBei uns war heute Staatsfeiertag und der ganze Tag war verregnet, so sitzt man nur am PC.
Liebe Grüße von Irmi
Liebe Elke eine zauberhafte Schmetterlingswelt hast du präsentiert, danke.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi
Deine bunte Schmetterlingsparade sieht klasse aus, liebe Elke...schön hast du sie gemalt.
AntwortenLöschenEinen gemütlichen Abend und einen lieben Gruß von Marita