Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

13 Dezember 2019

Wochenend einläuten mit Park der Sterne!



Eine Attraktion des "Weihnachtszaubers am Schloss" ist der "Park der Sterne" im vorderen Schlossparkbereich, in dem sich die Besucher von einer außergewöhnlichen Lichtinszenierung verzaubern lassen können.
 
Im Dunkeln wäre es noch schöner aber ich war noch nicht so spät dort dieses Jahr
ziemlich spät schalten die manche Sachen erst an













Dieses war 2015 im Park der Sterne
Jedes Jahr wird ein 4 Meter Durchmesser großer Adventkranz  aufgehangen mit 4500 Glühbirnen

Jedes Jahr wird er mit anderen Formen geschmückt
letztes Jahr ein Matschwetter




 Für Bloggerin  Schwabenfrau Eva


 
Schönes 3.Adventswochenende wünsche ich euch!



lasst es euch gut gehen!
Danke für eure lieben Kommentare!



14 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    der Lichterpark sieht wunderschön aus, besonders am Abend wenn die Lichter leuchten. Die Sterne gefallen mir in allen drei Variationen, denn jeder ist auf seine Art schön.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elke these are just amazing photos.

    AntwortenLöschen
  3. I like the lights shining against the trees, such nice colours.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichtinstallationen am Schloss sehen wunderschön aus, das Licht im Dunkeln ist so wichtig im Moment wo die Tage so kurz sind. Dir ein gesegnetes wochenende! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare bei mir! So bin ich auch in den Genuss der Parkinstallationen zu Weihnachten gekommen!
    Ein schönes Adventswochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, das finde ich richtig himmlisch, wie die verschiedenen Sterne in dem Park Platz genommen haben. Sehr schön! Da macht die Dunkelheit des Winters richtig Freude!

    Liebe Grüße!

    Einen sternenschönen 3.Advent wünscht Dir Dori

    AntwortenLöschen
  7. Soviele Sterne liebe Elke,
    schön und schön, dass du auch deinen Kronleuchter zeigst, aber die beiden snd schon unterschiedlich aber bei auf ihre Art sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du die Gelegenheit genutzt hast, um Sterne für mein Monatsmotto zu sammeln! Einen herrlichen Parkbummel konntest du unternehmen.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. what a lovely park! Thanks for sharing your trip with us.

    AntwortenLöschen
  10. schöne sternenfotos
    ich liebe diese lichtermärchen auch
    berlin hat so viele davon
    zu viele
    aber das eine oder andere glitzert noch überraschend schhöne lichter für Dich am 3. Advent

    AntwortenLöschen
  11. Oooh.. da wäre ich gerne mitgelaufen, liebe Elke. Ein besonderes Adventsvergnügen. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Elke :) That must be so lovely at night all lit up! :)

    AntwortenLöschen
  13. Looks beautiful, thanks for sharing your photographs.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.