Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 März 2020

Fabelwesen das Einhorn





Aus Zwei mach  Eins -aus Drei mach Eins

Verschiedene Rahmen  die ich  digital bearbeitet habe 














Digital Bearbeitung


Orginalbild 
aus einem Malbuch Einhörner 
mit Filzstift ausgemalt 



Ich wurde von vielen vergessen,
doch solange Du an mich glaubst,
schenke ich dir Heilung und viel Kraft
und erhelle dir die dunkelste Nacht!



verlinkt zu
 Art-Journal Journey

Paint Party Friday 



23 Kommentare:

  1. Ohhhh Elke these are just beautiful. You are so talented. Elbow hugs.

    AntwortenLöschen
  2. We all could use a unicorn right now. So lovely. - Margy

    AntwortenLöschen
  3. The original image is lovely, but all look amazing.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. The magic of a unicorn is such a happy image for these tough days. This is wonderful and is perfect for Eileen's green challenge. Thanks so much for being such a supportive person for us at AJJ. I also hope you are doing well Elke and staying healthy! Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Alle hier so farbenfroh oder helldunkelstark dargestellten Einhörner sind wunderschön! Es kann nicht genug davon geben! Sie sind so freunddliche Wesen. Ich möchte gerne so ein Einhorn auf meiner kleinen Ranch haben!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Elke. Deine Einhorn Bilder sind wirlich magisch, toll mit den Regenbogen Farben, sehr inspirierend. Dir einen schönen Sonntag, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. "There has never been a time without unicorns. We live forever. We are as old as the sky, old as the moon. We can be hunted and traped. We can even be killed, if we leave our forests. But we do not vanish!" (Zitat: Das letzte Einhorn) Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    Deine Spielereien mit dem Einhorn gefallen mir sehr gut. Es sieht mal nicht (sorry) kitschig aus sondern richtig kraftvoll, majestätisch und stark.
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Elke, how cool this image you colored looks when you change it up digitally. Each one is so interesting. I wish I could do something like this! Fun stuff. Stay safe and be well!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön und farbenfroh sind deine Einhörner..
    sie geben Kraft und Freude

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Schon allein wie toll das AUsmalbild ist und dann noch was DU alles damit angestellt hast! Super!!!!!
    Einhörner sind an unserer Seite!

    Sei mir lieb gegrüßt und bleib gesund und kreativ liebe Elke!
    Ellbogenknuddel!

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Farben, es ist richtig schön geworden. Malbücher sind was tolles, hab auch eines zuhause, hilft gut, wenn man mal abschalten will.
    Schönen Sonntag Abend noch für Dich....
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pages Elke and awesome digital changes.
    I love that you used the unicorns for these pages, a truly magical creature.
    Stay safe and well my friend.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  14. These are all beautiful, Elke. By coincidence the blue/green one is my favorite. So thank you for sharing it at Art Journal Journey for my green theme. I'm blown away by how many journal pieces you shared with us this month. I've enjoyed getting to know you and your art and poetry.

    Eileen xx

    AntwortenLöschen
  15. Dein Einhorn ist ein richtiges Fabelwesen! Wunderbare Bearbeitungen sind sie alle. Hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  16. Das Einhorn ist immer faszinierend - und du hast diese Faszination mit deiner digitalen Bearbeitung auch sehr gut eingefangen.

    Ich schicke euch liebe Grüße - und bleibt gesund.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. I love unicorns ~ my favorite is the 'next to last one' ~ beautiful artwork ~ ^_^

    Be Well,
    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  18. Great to see how much fun you've been having with colour! I love the layering of the original elements - and I think the soft blue-green version would be my favourite (no surprise there!). Great post.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.