Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

04 Mai 2020

Flower power!




 Mit Aquarell Farben und auf einen Aquarell-Skizzenblock Din 4 gemalt





 
 Ich hatte diese Blumenstrauss am Wochenende auf meinen
Wohnzimmertisch die Farbe gefiel mir so

 digital bearbeitet



verlinkt zu
Das Thema ist Flowers

Eine schöne neue Maiwoche wünsche ich euch!




17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke! Deine gemalte Blumen sind allerliebst, sie gefallen mir wirklich sehr. Due wirst vom Tag zu Tag besser! Auch die digitale Versionen sind sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Woche. Ich bleieb heute zuhause und pflege mich, fühle mich nict so gut. GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, wenn ich ein Kunstprofessor wäre, würde ich dir jetzt ein großes künstlerisches Talent bezeugen. Da ich aber nur eine Künstlerin bin, will ich dir bezeugen, dass es einfach saugut ist, was du da mit den Aquarellfarben so spontan und frei und farbig hingeworfen, hingehaucht hast! Das Original ist echt genial, die Bearbeitungen sind richtig toll und "zehren" natürlich vom Original. So soll's sein!

    Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  3. ...beautiful, the first one is my favorite.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    diese Blüten haben wirklich viel Kraft und schenken Lebensfreude!
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Those are gorgeous flowers and I'm with you about about the color. Beautiful. Hope all is well and thanks again for joining us at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. What a glorious floral post - your painting is beautiful, full of movement and bright cheerful colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    dein Aquarell ist wunderschön, ein wirklich schönes Bild. Aber auch deine digitale Bearbeitung, Kombination aus dem Aquarell und deinem hübschen Blumenstrauß ist dir wirklich gelungen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die geworden sind deine Blüten.
    Und reizend auch die Spitzen als Rahmen drumherum !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu sehen, wie sich die Farbenpracht entwickelt.Lass es Dir gut gehen!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Flowers are so beautiful, I love them all.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous page Elke, The flowers look beautiful and the colours are lovely. Thank you for linking to Mia's theme at Art Journal Journey.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Dein Blumenaquarell ist zauberhaft! Du bist so talentiert, ich mag Deine Malereien immer wieder so gern!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, und paß gut auf Dich auf!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! The first painted with watercolor is my favorite.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous watercolour paintings, Elke! I love your beautiful art and the beautiful color combinations. They are perfect for my challenge at AJJ! Thank you so much for joining! Kisses!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich bewundere dein Talent...zauberhaft ist dein Bild geworden.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.