Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Mittwoch, 26. August 2020

Kreative fantasie Seite






1.Schritt das Bild aus einem kreativen Malbuch ausgemalt mit Gelstifte 
2.Dieses digital verändert 
3. Kaleidoscope daraus gemacht
3.Ein eigenes Foto vom Himmel 
4.Figuren vom Programm genommen 
5. So lange digitalbearbeitet bis mir es gefallen hat
6. Tag drauf gesetzt 







Schließe deine Augen und spür die Magie
Tauch in die Zauberwelt hinein
kannst Du die Sterne jetzt ganz nah sehen
Hörst Du den Mond er flüstert Dir zu
den Klang der tanzenden Lichter
der Sterne 
das springende wiehende Einhorn 
der fliegende Engel
das Sternenkind
 
 


Träumen in gemalten und digitalen Bilder, was kann es schöneres geben 
wenn das Ergebnis mit einem zufriedenes lächeln im Herz und in der Seele es spüren kann!

 
 
 
Herzliche Grüsse Elke 

10 Kommentare:

  1. Liebe Elke, Deine neue Kreation ist wunderschön, wie immer. Bin gerade vom Zahnarzt zurück, Alles ging gut, muss mich jetzt hinlegen. Dir einen schönen Tag, bleib gesund! Alles Liebe Dir, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. EXCELLENTISSIOMO! Ich melde mich später......

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du das wieder beschrieben hast. Klasse !!
    Für mich gibt es nichts schöneres deine gemalten Bilder anzuschauen und die Seele dabei baumeln zu lassen. Ich schicke dir ein lächeln zurück liebe Elke.
    Dein Gedicht passt toll dazu. Danke.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. A magical page, you always seem to make imagine so many things when I read your posts ans see your art.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  5. WOW Elke this is stunning and beautifully colored, I love all of the different steps, gorgeous!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Es ist beeindruckend was du aus dem anfänglichen Bild alles digital gezaubert hast. Da ist aus einem Bild eine ganze Geschichte entstanden :-)
    Danke auch für die Info zum Erstellen deiner Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hier bin ich nochmal! Ich schaue mir immer wieder die Reihe der Farbimpressionen an und bewundere dabe die stille Explosion der Farben im Sternenuniversum. Grüße an das Einhorn! Und gute Sternen-Nacht mit all den zauberhaften Fabelwesen!

    AntwortenLöschen
  8. I don't know how I missed this post. These are just breathtaking. You are so very talented.

    AntwortenLöschen
  9. Your digital art is so beautiful and clever Elke! xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.