Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 24. August 2020

Picnic time

 


Das würde ich jetzt gerne machen!



Aus Pappe die Tasche und das Tag geformt.Bemalt und beschriftet mit Gelstifte und Buntstifte.
Den Busteil von einen Zeichenblockoberseite rausgeschnitten 
alles zusammen gefügt auf ein Din A3 aufgeklebt
Digital den Hintergrund bei gefügt.





Art -Journal Journey 


Schönen Wochenstart wünsche ich euch und passt auf euch auf!

Liebe Umarmung die es Moment schwer haben!

💗Herzlichen Gruss Elke 💗

16 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Elke,
    ein Picknick ist immer was Schönes, und jetzt, wo die Temperaturen angenehmer sind, könnte ich mir das auch vorstellen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein froher Start in die Reise der kommenden Woche. Bunte Farben in Herz und Sinn färben sich ab in der Welt und umgekehrt! Offen sein für die guten Geschenke, die für uns auch in dieser Woche mit Gewissheit bereit liegen - - -

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Journalseite, gefaellt mir mega gut! Wir hatten so ein Bully and sind damit ueberall gefahren, dass waren schoene Zeiten, ganz anders als heute. Danke fuer die schoene Erinnerungen. Dir einen schoenen Abend. GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein Picknick! Mit dem schicken Oldtimer-VW-Bus irgendwo hinfahren und dann ein Picknick am See. Wäre ich sofort dabei. Bringe auch was Leckeres zu essen mit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely art Elke, a picnic sounds wonderful!
    I cannot access the AJJ blog either, as I'm only a guest host. Hopefully it will be sorted soon.
    Best wishes,
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind vor beinahe 2 Monate umgezogen und ich habe immer noch nicht alles ausgepackt. Diese Coronavirus Geschichte nimmt mir die letzte Energie ! Keine Lust zum shoppen und den Linien und Pfeilen auf dem Boden zu folgen, meine Hände ständig zu waschen und mit der Maske rumzulaufen. Alle Veranstaltungen wurden abgesagt ich möchte mein altes Leben wieder haben !

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful colourful and happy page. A summer picnic sounds good, but not in these current times for us.
    Thank you for linking with Alison's theme at Art Journal Journey.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card and tag, Ekle. Hugs to you too!

    AntwortenLöschen
  9. Looks like a groovy picnic. My favourite kind.

    AntwortenLöschen
  10. This is such a FUN summer page Elke. I love the VW bus and the fun background and tag. Oh yes, a summer picnic is the best. Thanks for sharing with us at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  11. How clever, Elke. I love the tag and the pocket. You put a lot into that and it is awesome. Thanks for sharing this with us using Alison's theme at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  12. Oh how fun and summery Elke! I love all of the different elements and that fabulous VW bus, so cute!
    Tammy x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.