Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

19 August 2020

The Starangel






Mnadalseite auf Din A4 ausgemalt als Tüte
Din-A4 gezeichnet

und noch mal ein anderes Journal vom Sternengel



Gezeichnet auf einen Karton Grösse Din-A4 



Sie fängt die Sterne auf und verteilt in unsere Träume sie aus wieder

digital bearbeitet


 
 
Herzlichen Gruss Elke 

9 Kommentare:

  1. Such beautiful artwork! I'm loving the angels and how you used the pretty face and wings - so lovely 😁. Happy and creative wishes dear Elke! Hugs, Jo x
    p.s. thanks so much for your kind comments on my blog and so sorry for not visiting earlier, my tablet stopped working and needed a factory reset so I'm gradually re-entering all the information back in which is taking some time ...lol 😉. x

    AntwortenLöschen
  2. The moon and the stars are beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Love your angels today. The star angel is a fabulous piece and with that tag is super! Perfect for AJJ and thanks so much for joining us Elke. Your other angel is also wonderful. I hope we all have such a wonderful angel with us. Hope your week is going well. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Sanft führt mich der Sternengel in der blau-violetten Landschaft in die sich allmählich nähernde neue Jahreszeit ein.

    AntwortenLöschen
  5. I just love the idea of those angels catching the stars and distributing them. What a wonderful idea and one which I am sure would bring comfort to lots of people.
    Love the angel face and the wings.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  6. Still playing catch-up, Elke. The angels catching the stars is genius. These are wonderful and so are the stars, too. Thanks for sharing this with us at Art Journal Journey, dear.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful angels Elke! Thanks for linking to my AJJ theme.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous page, I love how the angel catches the stars in her pocket.
    Thank you for linking to Art Journal journey.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.