Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Oktober 2020

Blumen im Wald

 


Paint Party Friday

 

 
Wäre ich ein Vogel 
würde ich den ganzen Tag trällern 
Wäre ich ein Mensch 
würde ich dauernd auf meinem Handy tippen 
 Meine Laute verstummen
Da Frage ich mich was wäre schöner! 
Ich würde wie ein Vogel sein zu singen
 lauter vor mich hin trällern 
so würde ich sein wie ein Vogel 
und dabei so amüsant lächeln und andere in der realen Welt Treffen!
*zwinker* 
 
 


Art-Journal Journey neues Thema Hold the line von Cris

Schönes Wochenende wünsche ich euch 

Passt auf euch auf und bleibt gesund! 

Herzliche Grüsse Elke


39 Kommentare:

  1. Beautiful inspiring art, Elke.
    Take care and Happy PPF xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen und Herzen sind wieder allerliebst, libe Elke, sie gefallen mir mega. Ich wundere mich auch immer über die Massen die herumlaufen und sehen Nichts außer ihre Textnachrichten, traurig. Bleib fröhlich and gesund, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful art! Love the flowers beneath the trees and those little hearts with the birds on them are adorable 😀. Wishing you a wonderful October! Happy and creative wishes! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. I love the flowers and the hearts and all the lines Elke! You always have the best details! These are beautiful and I am glad you shared this with us for Chris' challenge at Art Journal Journey. We are cold and rainy today so flowers are definitely cheery. Have a wonderful start to your weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers and happy words!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely flowers! Very creative. Is it watercolour pens?

    AntwortenLöschen
  7. Really lovely flowers. great blog post. Happy Paint Party Friday!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely flowers and sweet birdies. Beautiful art.
    Enjoy the day...

    AntwortenLöschen
  9. so brilliantly colored and bold!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely forest flowers, Elle! I'm too often prone to screen time, though not so much outside-
    Happy Paint Party Friday!

    AntwortenLöschen
  11. what really lovely art and poetry! The flowers are gorgeous either way. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful art and words Elke!
    Wishing you a happy weekend,
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere dich immer wieder wie toll du das machst liebe Elke, du bist einfach ein Genie!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende genieße den Feiertag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Luv that happy bird mosaic. Happy PPF

    MUCH💓LOVE

    AntwortenLöschen
  15. Oh Elke I love your blooms. They look so pretty.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön sind deine Waldblumen - und auch deine herzigen Vögelchen :-)
    Ja, singen und trällern ist besser als ständiges tippen - oder zumindest auch ein guter Ausgleich :-))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely wonderful! I love your flowers! Your journal page for my theme at AJJ is fabulous and perfectly fits, and a poem as a bonus! Thank you Elke! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  18. Ist das nicht wunderbar, wenn ein Mensch so wie ein Vogel den ganzen Tag gerne singt?
    Können Blumen auch singen? ich denke, Blumen können auch singen! Schön gemalte Blumen wie die deinen sind auch ein Gesang!

    Besonders jetzt im Herbst, wenn die Waldvögel weg gezogen sind und ihr Gesang verklungen ist, dann hören feine Ohren den Gesang der späten Blumen und stillen Bäume umso klarer.

    Viele Grüße aus dem Bayerwald-Lied von Dori

    AntwortenLöschen
  19. Your journal pages are well done, Elke. I love the flowers, but the repeating patterns of the hearts is what really made me smile. Adding the birds was wonderful, too. You made a fabulous entry for us at Art Journal Journey using Chris's theme, dear friend.

    AntwortenLöschen
  20. Love your painting. Nice poem. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Farben, die froh stimmen... liebe Elke, das ist eine schöne Journalseite geworden.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful, creative work, Elke. It amazes me how you manage to come up with new ideas and new themes all the time. Well done! Thanks for stopping by my blog. It was great to hear from you.

    AntwortenLöschen
  23. Lovely flowers in the forest and sweet hearts and birds artwork ^_^

    Live each moment with love,

    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  24. I would rather fly and chirp than type of my phone! Your flowers are beautiful Elke! :)

    AntwortenLöschen
  25. Your flowers in the forest are so colourful and lively. I like the photo-edited version but prefer your painted version - but both are good.
    Your AJJ piece is so happy with the chirping birds and the hearts and a great link to the theme with all the lines. It's so clever with all the layers. I like your poem very much too.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    das sind sehr schöne Blumen, und ich wäre auch lieber ein Vogel, als den ganzen Tag mit dem Handy zu verbringen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  27. I like your joy filled flowers and especially the birds and hearts on the lavender background. They make me happy.

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful Artwork! Loved the color scheme of the second piece. 🙂

    AntwortenLöschen
  29. wunderschö
    und sommerlich- herbstlich bunt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful journal pages Elke, the flowers look so pretty and so does the page with the birds. Thank you for linking to Chris's theme at Art Journal Journey.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh.. ich habe mich in Dein zweites Blumenbild verliebt, liebe Elke. Ich mag diese gedeckten Farben so gerne. Hab' einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön getroffen, ich bin kein Vögelein stimme aber trotzdem mit ein: Lalalala...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Such lovely flowers!
    I would rather be a bird than typing on my phone. So I do not have that kind of phone ;-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.