Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Oktober 2020

Goblins and Trolls

 


 Trollwelten ich sehe sie  leiber so wie so böse und grimmig



Trolle sie rollen und grollen, lachen und schimpfen, sind Schadenfroh, ärgern sich bis  sie umherpurzeln 
 Leben überall wo der Schelm sitzt!
 Es heisst es huscht und wackelt in jeder Eck und Winkel von den Trolls
im tiefsten Wald. Pass auf wenn du was spürst sie haben überall ihre Augen sie verwandeln sich oder leben als Baum  mit den Goblins



 

Wenn ihr grosse dreckige Handabdrücke sieht kann es nur von einen Troll sein, ihm macht es nichts aus voller schmutz zu sein. 

So mancher Mensch kann  ein Troll in sich haben und wenn Vollmond ist treibt er Schabernack und ist voller Übermut. 




Es gibt den kleinen  Trollhund, er hat auch ein kleines Bettchen das habe ich früher gestrickt

       









das ist das Thema heute Goblins and Trolls bei

Rain ´sThursday Art Date 


Herzliche Grüsse Elke

14 Kommentare:

  1. Nice Elke a selection of cute and not so scary ones
    Happy Thursday

    much love...

    AntwortenLöschen
  2. Elke,

    I agree with Gillena, you're trolls aren't of the scary variety. Every time I think of trolls I remember those little troll dolls from the mid to late 60s. It seems like I found them at school carnivals as favors when you won a game. They weren't very big and when you squeezed the troll doll's tummy its tongue (a small balloon) would stick out. Even as a little girl I always though the troll dolls were ugly. I'm not sure why they were so appealing, though. I suppose it was just the novelty of it. Nice artwork and troll tidbits. Have a doodletastic day. Be safe and well, dear friend!

    Cathy

    AntwortenLöschen
  3. Very nice goblins and trolls pieces today Elke!

    AntwortenLöschen
  4. deine Trolls sind fantastisch! Liebe Elke, du schaffst es immer etwas lustiges zu kreieren von jedem Thema! Deine lustige Wesen since mir viel lieber als Boese Wesen. Dir einen schoenen Tag, viel Spass, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. These are such fun - I love them! A fabulous post! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  6. I love all of your happy trolls. Lovely art and take on tales. For the most part trolls are helpful and lovely creatures if not beautiful as we know it. Trolls are creatures of the forest and mountains and you share that :)

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely post, lovely art and perfect for Rains theme.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  8. Ein Köngireich für Gobblins und Trolls, mein lieber Schwan was für eine kreative Arbeit. Hoffe wir treffen in unserem Urlaub im St Ulrich Hotel auch einige in der freien Wildbahn :DLiebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich erheiternder Beitrag mit den lustigen Trolls, wirklich nur ganz wenig unheimlich! :) Eine schöne Oktoberbegrüßung zur dunkler werdenden Zeit im Jahr. Erstes Gemälde: Krass, wie du den Waldnebel hingekriegt hast!

    TROLLIGER POST!

    AntwortenLöschen
  10. Great trolls!

    be well... mae at maefood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Elke I LOVED your post today! It was so much fun to read, and so cute! Your trolls don't look evil or malicious at all! Your tree troll is fabulous! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    dein gemalten Bilder finde ich bemerkenswert, ein Stil der
    mir sehr gut gefällt. Deine Worte dazu sind erheiternd, was
    man zur Zeit besonders gerne aufgreift.
    Auch dein Header gefällt mir seht gut. Ich bin froh, bei dir
    hineingeschaut zu haben.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.