Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

21 März 2021

Die Blume der Sonne

  Sonneschein bedeutet
das es die Wärme bringt
doch die milchige Sonne hat keine Kraft!
Sie will ihr wahres Gesicht heute nicht uns bezaubernd
eher dem Winde sein Feld überlassen
Ich kann nur sagen Winter ade
Lass den Frühling uns erscheinen!

 















 

Mein Salzkristallstein, erleuchtet die Ecke  in ein schönes Licht am Abend!
Frühling und wärmer wollte es sein aber nicht die Spur! Ein heftiger Sturm mit Orkanartigeböen seit heute Nacht sogar. Es fühlt sich richtig eisig an bei höchsten kurz 6 Grad angefühlt wie 0 Grad bis heute Nacht soll es so weiter gehen. Die Hoffnung dass es besser wird noch.

Art -Journal Journey

💖Herzliche Grüsse Elke💖

15 Kommentare:

  1. I love your flower design! And wow, that is so cool how you’ve made it actually sparkle and shine in that first photo. I love the yellow petals having a design in them near the center. A clever design having the colorful petals inside the larger yellow ones. Also the detail of gold flecks highlighting everything. I sure wouldn’t mind having a patch of these beauties in my yard to look at.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, hoffen wir, dass sich die Sonne kräftigt und wir diese Wärme spüren dürfen und speichern. Deine Blüten und der leuchtende Stein, geben schon einen kleinen Vorgeschmack, wie es sein kann.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Hello Elke,
    You have made the sunflower sparkle and shine - how amazing is that!
    It's beautiful! and very clever! I wonder how you did it.
    Your painting with the birds and the red leaves and this marvellous flower is really lovely.
    I love your poetic words too.
    Thanks for a lovely sparkling entry for the Single Flower challenge.

    AntwortenLöschen
  4. ...I love your shimmering flower.

    AntwortenLöschen
  5. This is a fabulous flower Elke. I like the shimmering effect, just like the radiating sun. Happy spring! And thanks for joining us at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Die Blume der Sonne ist wunderschön - und so ein Salzkristall leuchtet bei uns am Wohnzimmerfenster auch jeden Tag :-) Diese Steine geben ein wunderbares warmes und wohltuendes Licht. Ja, hoffen wir, dass die Sonne am Himmel uns auch bald wieder Wärme schenkt :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Leuchtfotos mit Blume und Kristall. "Das Licht scheint über denen, die da sitzen in der Finsternis." (gelesen bei Jesaja). Es nimmt täglich zu, und ich hoffe auf einen richtig sonnigen Sommer, der die Bazillen kaputt macht!

    Halte durch!

    Ich grüße dich ganz herzlich und danke für den Wetterbericht!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flower, Elke. Love the boldness and the shimmer. Super happy and warm looking which you need with your weather. Hope the weather has calmed and things are better. Love your salt lamp! hugz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    wunderschön sit die Sonnenblume, die Du da gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    bis die echeten Sonnenblumen wieder blühen, erfreuen wir uns an deiner schönen Sonnenblume. Deine Maltechnik ist super, so kräftig, das gefällt mir. Auch bei uns ist es im Moment sehr kalt, war eben mit dem Rad unterwegs und freue mich, jetzt wieder in der Wärme zu sein.
    Liebe Grüße bleib gesund
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flowers, as always. Have a great week, stay safe, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. I absolutely adore the sunflower and how it sparkles. Wish my sunflowers would do that. These are great and perfect for Art Journal Journey, too. Thanks for linking, dear.

    AntwortenLöschen
  13. What an absolutely wonderful sunflower! We have been lucky not to have storms but we have had very grey days! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  14. This sunflower is gorgeous. Beautiful as always.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.