Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

22 März 2021

Mutmachengel

Das Licht der Kraft 





"Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens, hundertmal vom Gischt verschlungen und sich immer von neuem zusammensetzend, und mit zarter schöner Kühnheit ihn überspringend, dort wo er am wildesten und gefährlichsten braust."

~ Friedrich Nietzsche~



Ich habe heute eine schlechte Nachricht erhalten von einen jungen Mensch, dass wieder der Krebs ausgebrochen ist!

Hiermit widme ich diese Arbeit ihr -diesen Mutmach Engel und auch all den Menschen die es schwer haben!

Viel Licht schicke ich an allen Kranken!!!!


Art -Journal Journey 

💛Herzliche Grüsse Elke💛

16 Kommentare:

  1. ...always let your light shine.

    AntwortenLöschen
  2. Das berührt mein Herz! Ich schließe mich deinen Grüßen und Wünschen für alle Kranken an.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das hast Du wieder wunderschön gemacht und geschrieben!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. This is another amazing post, Elke. What you do with your painting and also your photo-editing is like no-one else.
    The first photo really caught my eye like a stained glass window or a mosaic with the bright lit frame around.
    Then next the perfect drawing and painting of the modern angel with his beautiful heart flower.
    Then - the next version which is actually moving with a moving rainbow too. I wonder how you did that, it is fantastic.
    The fourth version is different again and the angel has a little smile on his face. I like his little feet!
    Finally your wonderful photo of light and hope, it's beautiful and uplifting.
    Thanks so much, Elke, for this outstanding collection of angel and heart flower art for my theme "A Single Flower" at AJJ, I loved all of it.

    AntwortenLöschen
  5. Engel brauchen wir alle. Besonders, wenn so traurige Nachrichten kommen. Deine Farben verbreiten wenigstens etwas Zuversicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. How absolutely lovely dear Elke! Sad news about your friend, angels as lovely as these are a fitting support for her! Each angel surely has different gifts - especially the one with the rainbow and the softly beating heart! Wonderful entry for AJJ - Thank you! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  7. Such sad news, we all need angels looking after us and this is such a lovely dedication 😁. Your depicted the light so beautifully! Sending blessings and wishing you well! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist schön, dass du deinen Herzengel dem jungen Mann und allen Meschen denen es schlecht geht widmest.
    So ein Engel leuchtet - und du hast ihm sogar Leben geschenkt - er atmet :-)
    Das ist wieder so wunderbar!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Elke,
    wunderschön hast Du wieder gemalt und passende Worte dazu geschrieben.

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Was für liebe Worte du geschrieben hast liebe Elke, einen Herzengel an liebe Menschen schenkst, das tut so gut. Deine Bilder sind wieder wunderschön. Danke dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Posting heute ist wunderschön, und ich hoffe sehr dass diese junge Person bald wieder gesund ist. So viele herrliche Bilder! Dir einen gute Tag, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. I'm not sure I missed this post to AJJ Elke. I love your angle with the single flower (especially with the heart around the flower). We can all use a courageous angel right now. Hope all is well. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön mutmachend mit den lieben Worten. Möge es Deiner -n bekannten bald wieder besser gehen und auch allen anderen Kranken!
    Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. I love your angels and am sure that they are all supporting and voering your friend with love. God Bless her and you for your lovely art and words.
    Each night I pray for all the people I know who are sick in one way and tonight I will include your friend.
    Take care,
    Neet xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.