Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Samstag, 21. August 2021

1.Teil am Meer sein



Am Freitag 20.8.21 um 8.30Uhr sind wir ans Meer geradelt. Es sah fast aus wie wenn es bald regnen würde, aber wir wagten es und es hat nicht geregnet, nur dunkle Wolken vermehrten sich! 



Die Burgbauer vom vortag waren am Werke








Einige waren im Watt schon und andere genossen diese Ruhe und auch keinen Wind war gerade da, drückend die Luft, dafür später und der war ziemlich kalt beim nach Hause radeln.


 Morgen zeige ich die anderen Erlebnisse!

Heute ist Sonne mehr aber auch nicht das wärmste Wetter mit 13 Grad waren wir heute morgen auf dem Bauermarkt um 8Uhr mit  Heidelbeeren, Eier und anderes holen heim gekommen. Die Sonne scheint jetzt  soll 20 grad werden noch. Es fühlt sich an wie Herbstlich wirkt es schon  die Spinnennetze sind überall und die Pilze schiessen aus dem Boden, das Laub liegt auf dem Fahrradweg schon herum und die Luft ist auch so! 

Mich fragte jemand ob ich noch gerne dort bin an der Küste, o ja das bin ich und liebe es immer noch, deswegen bleiben wir auch. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

💚💗Herzliche Grüsse Elke💙💖

 

16 Kommentare:

  1. ...playing the sand is such wonderful fun.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dass du gerne an der Küste wohnst, das würde ich auch gerne tun! Es freut mich ass die dunklen Wolken nicht nass gemach haben. Sehr schöne Ansichten vom Strand, Meer und Wolken, danke dafür. Dir ein schönes Wochenende, pass auf dich auf! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Elke! I enjoyed your photos so much. I'm like you, taking photos of anything that catches my eye. You have an eye for composition, and the collages you arrange are lovely. I love living by the ocean too, but I fell in love with a Coloradan and learned to love the mountains. I still go back to my native Nova Scotia to get my ocean fix. We had mudflats like yours on the Annapolis Basin in Nova Scotia. My mother, as a child, loved to roll in the mud. Not me ~ icky, icky! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist kühl geworden, liebe Elke. Trotzdem ist es bestimmt zu jedem Wetter, beziehungsweise zu jeder Jahreszeit schön am Strand. Wir haben es nicht so weit in die Berge aber mich würde es interessieren am Ufer entlang zu spazieren, es muss herrlich sein! Vermutlich will man immer das was man nicht hat, felt.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos und JA DA SEIN UND DEN HERBST RIECHEN,auch das ist eine Freude am MEER

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elke! These are wonderful shots. I always like seeing where you live.

    AntwortenLöschen
  7. Am Meer ist es auch schön, wenn das Wetter nicht so gut ist. Der Herbst kommt langsam immer näher und deshalb sollten wir jeden Tag genießen, der einen Ausflug zulässt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    das würde mir auch gefallen, so am Strand entlang zu spazieren. Schöne Aufnahmen hast Du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön sind deine Eindrücke vom Meer, liebe Elke...da kommt Sehnsucht auf.
    Lieben Gruß und hab eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  10. I like the Autumn season and it is getting nearer! We too have had quite a few more spiders webs than usual!

    Beautiful photographs on your post.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Meer-Strand-Aufnahmen. Große Sandgeschichten!

    Waldgrüße weit nach Mitternacht von der Bayerwalddori!

    AntwortenLöschen
  12. Ich rieche geradezu das Meer bei Deinen wunderbaren Bildern, liebe Elke. Salz liegt in der Luft und eine leichte Herbst-Anhang. Verrückt, oder?! Eigentlich müsste es nach Sonnencreme und verschwitzten Körpern riechen.. eben nach Sommer am Meer. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Fotoreise hast du wieder präsentiert und ja, es herbstelt schon überall.
    Freude und Entspannung wünsche ich dir weiterhin am Meer.
    Liebe Grüße in deine Woche von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos! So lovely to spend time by the sea and see all the amazing sights where you live - thanks for sharing 😀. Wishing you a happy new week dear Elke! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  15. These photos are just gorgeous, Elke. You have captured the are perfectly.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.