Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 23. August 2021

2.Teil am Meer sein

 


...nah der kleine Mann war in seinem Element...Wasser!







der mit dem roten Schnabel ist ein Austerfischer



Seeschwalben, ich habe das erste Mal hier sie gesehen!

 

Am Donnerstag war es um die Zeit viel wärmer! Heute sind es 21 Grad Badewetter und es sind viele da das nochmal Sommerwetter geniessen mit pure Sonne obwohl es 13 Grad waren noch am Morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 

💖Herzliche Grüsse Elke💖

11 Kommentare:

  1. Hello liebe Elke! Die Fotos sind allerliebst, ich vermisse Meer und Strand hier, obwohl with haben auch etwas Strand am Rhein. Dir eine schoene Woche, Bleib gesund! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich mich zurückgelehnt und deine schönen Fotos vom Meer angesehen. Es macht Laune wenn man sich ans Meer träumen kann :-)
    Man sagt ja immer, das was man nicht hat gefällt einem immer besonders gut, aber Strand und Meer ist einfach berauschend schön.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Silbergrautöne!

    Danke für den Wetterbericht - - -

    Die Bade-Tafel finde ich sehr interessant und lesenswert.

    AntwortenLöschen
  4. Die Luft riecht salzig und der Wind ist frisch. Da kann man gut durchatmen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. So many birds! The photos of them are wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Impressionen vom Meer und der Weite, vom Himmel und vom Land.
    Es war ein herrlicher Spaziergang und nun lasse ich meine Grüße hier bei dir.

    AntwortenLöschen
  7. It feels cold on the beach like here. I love your photos.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing your beach photos, Elke! I am so longing to see a beach! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    musste mal wieder Cux-Bilder inhalieren :-D Vielen Dank für die aktuellen Bilder

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.