Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 August 2021

Freude empfinden!

 Ein anderes Leben, o nein  so wie es ist, ist es gut auch wenn links und oben die Nachbarn einen auf den Keks gehen und so manche Mängel an der Wohnung.

Die Wohnung ist mein Zuhause und die Umgebung liebe ich und mein Schatz.....



~Den Sommer ins Wohnzimmer bringen~

Eine Freude für mich von meinem Schatz



~Draussen das Leben  geniessen ~
Eine Kur für meine Seele 
bringt das Glück in das Herz hinein 




Gestern war es 20 Grad um 9Uhr und heute waren es 18 Grad und windig, Wasser 19 Grad



~Die Wolken brachten kein Regen bei uns, so konnte es nicht vielfältiger sein~
~unbeschwert, herrlich dieser Tag es war~
~mit Brathering und frischen Frühlingskartoffeln~




 
~Es ist einfach schön da oben am Deich stehen und in die Ferne zu blicken ~
so entstand mein Bild heute



                   

Das Orginal mit Filzstift 

Art -Jorunal Journey zum type

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! 

💚💛💙Herzliche Grüsse Elke 💙💛💚

25 Kommentare:

  1. Hi Elke, you've made another fabulous page, and I love the photos of your corner of the world. I wish it was only 22° here, I don't like hot! Falsche Sprache wieder, ich brauche Kaffee. Danke fürs Mitmachen bei AJJ. Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz! Alles Liebe, valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ein prima Motto ist Dein "Elkes Lebensglück". Das finde ich echt Klasse und Deine Einstellung ebenso. Genauso versuche ich es auch zu machen.
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du wieder zusammengestellt. Diese Stimmung von Wasser, Wind und Wolken nehme ich jetzt mit in meinen Abend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ..enjoying the out of doors is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos Elke, and your art is wonderful as always.
    Have a great weekend.
    Alison

    AntwortenLöschen
  5. I am not having much luck tonight. I cannot get the translator to work so I do not know what you have been saying. And my first comment has gone missing.
    However, I have enjoyed your photos, especially the clouds and the roses. The other pictures are beautiful also and look like places to be happy at. That brings me to your Journal page - I think it says Happy Life or Live Happily. Love the type you have used with all the patterns on the letters. I could not choose a favourite as I like them all.
    Hugs, and thanks for joining in with my theme at AJJ.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den ersten Satz gelesen habe, kam mir sofort der Ausruf: ELKE DAFÜR LIEBE ICH DICH!

    Faszinierende Schäfchenwolken in großer Weite und andere tolle Fotos - - -

    Glück zu! Glück zu!!

    AntwortenLöschen
  7. How fun to doodle your name and design around it. It looks like a lot of relaxing work. The color versions are great. I like both colors. Very nice photos.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, du hast wieder wunderschöne
    Fotos gemacht und dazu deine prima Lebenseinstellung mitgeteilt. Viel Freude wünsche ich dir weiterhin auf deinem Weg. LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  9. Thank you Elke for sharing here your beautiful, interesting photos.
    Love your painted types and the page.
    Happy Sunday xx

    AntwortenLöschen
  10. Your photos are so amazing Elke. It looks beautiful even if some of the neighbors bother you in the building. I think living near the ocean is a wonderful thing. And nice flowers too. Your page is a wonderful addition to Neet's challenge. I like that created type. Thanks for joining us Elke, and I hope you enjoy that beach this weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, du weißt ja, wie sehr ich deine Meerbilder liebe. Da bringst du das Glück auch zu mir. Du machst das richtig. Man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe deine Küstenbilder, liebe Elke...und auch der Blumenstrauß gefällt mir gut.
    Hab einen feinen Abend und eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos. I love seeing where you live. Of course I love your art.

    AntwortenLöschen
  14. It's good to see you again, dear Elke. Your photos are perfect from where you and your sweetheart live. I love how you have doodled your name. Both the black and white and the colored images are beautiful. Thanks for sharing them with us at Art Journal Journey, dear.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,es lebe das LEBENSGLÜCK!!!!Am Meer und mit Menschen

    AntwortenLöschen
  16. Elke this is a wonderful inspiration page and thank you for linking to Neet's theme at Art Journal Journey.
    I enjoyed reading your post and seeing the lovely photos you shared.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, Elkes Lebensglück! Wunderbar kannst Du es ausdrücken, in Wort und Bild.Die Collage und das gemalte, zeigen es , herrlich!
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Love all the pictures - all are wonderful and show how pretty it is there!!!! Love your pages too - such grea design and colors!!!!

    AntwortenLöschen
  19. It is wonderful that you make the most out of enjoying your home. And the surrounding nature. Cheerful art from you.

    AntwortenLöschen
  20. So many fabulous photos! Those blue skies, clouds and sea views are so beautiful 😁. Loving your gorgeous page with your amazing type! Happy and creative wishes dear Elke! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    herrlich ist der Blick aufs Meer und in den Wolkenhimmel und der Blick auf Deine wunderschönen Zeichnungen. Bin sehr begeistert davon 🤩
    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  22. ja Elke, so wie es ist so ist es gut :-) Egal wo man ist, es gibt immer verschiedene Seiten. Wichtig ist, was man für sich daraus macht. So sehe ich das - inzwischen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. I really enjoyed seeing your photographs.
    Always enjoyable to see your art too.

    Enjoy the rest of the week.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  24. You live in a beautiful area, Elke. Thanks for these wonderful photographs, so nicely grouped and displayed.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.