Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Dienstag, 31. August 2021

Sonnenstrahlen am Meer

 Wunderschönes Wetter heute und so radelte ich alleine an den Strand um 8.30Uhr und wollte malschauen ob ich Zugvögel heute sehe. 17 Grad und Ebbe war.





Der Herbst kommt, weil wenn die Strandkörbe immer weniger werden bedeutet auch weniger Urlauber am Morgen, das ist meine Zeit.
 

Eine Weite wenn ich im Watt gehe und vieles erlebt habe. Das zeige ich euch das nächste Mal!

Ich hatte ein Gefühl in mir so richtig jubeln bin ich froh hier zu bleiben!


verlinkt zu Art -Journal Journey 

Danke für das Thema Type von Neet für den Monat August

💖💙Herzliche Grüsse Elke 💛💖

16 Kommentare:

  1. How I envy you that cycle ride. Not that I can ride a bike, I would probably constantly fall off it but what a lovely ride you must have had. The weather looks perfect with that gorgeous blue sky, just a wisp of cloud and those lovely gentle waves rolling in.
    Looking forward to seeing your photos of the mudflats.
    In the meantime I enjoyed your journal page today, Lovely to see the footprints and what a gorgeous border you put around the photo. Gorgeous types of lettering and I love how you got the 'shine' on the heart from that bright sun beneath it.
    Thank you so much for joining in with my theme at AJJ so many times, it has been a pleasure to visit your blog.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  2. ...a beautiful place to send the day.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,welch eine Stille,die sich bei deinen Aufnahmen ausdrückt,sie lässt einen andächtig werden.Genieße weiterhin diese besondere Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos Elke! I love to walk barefoot on the sand, and dip my toes in the water too.
    Alison

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elke! ☺ Those are beautiful photos. 17 and sunny sounds like autumn to me! What a lovely place to be! ♥

    AntwortenLöschen
  6. I'm with you about beach time. Mine is also once most of the chairs disappear. Fall through spring, when it isn't too cold. Lovely lovely page Elke. Thanks for all your wonderful entries this month. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind so schoen, ein blauer Himmel ist immer wundervoll. Deine Journalseite ist toll, so froehlich, vielen Dank fuers Verlinken zu AJJ. Dir einen schoenen Abend! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. The weather, the sea, the beach ... all look fantastic.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  9. Yes, fall is almost here...nice cycle by the beach!

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön - ich freue mich immer wenn ich die tolle Landschaft sehe - und dann gibt es bei euch sogar blauen Himmel :-) Bei uns gab es heute wieder dicke dunkle Wolken. Naja, morgen soll die Sonne bei uns auch wieder ankommen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Der wunderbare Kommentar mit Segenswunsch von Sieghild sei auch mein Kommentar und Segens-Wunsch!

    AntwortenLöschen
  12. I am in awe of those photos you shared and the bike ride you took. However, I was also quite happy to see you had shared this beautiful "footprints on the beach" scene with us at Art Journal Journey using Neet's great theme.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    Ruhe strahlen Deine Fotos aus und es ist doch einfach erholsam,
    wenn nicht so viele Menschen um einem herum sind, das hast Du
    mit Sicherheit angenehm genossen.
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  14. Als ich vor ein paar Jahren auf Borkum war ging es auch durch das Watt und es war eine tolle Erfahrung. Besondere Aufmerksamkeit bekamen die Wattwürmer die meine Enkel anfassen durften.
    Deine Fotos sind klasse liebe Elke.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich das blaue Meer und die weiten Strand sehe, liebe Elke, bekomme ich gleich wieder Meerweh ;) Leider werden wir dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahren. Umso schöner ist es bei Dir am Heimatmeer zu sein! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. You take such wonderful photos. Nice to have a beach to cycle or walk on.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.