Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

09 Juni 2022

Bremerhaven/Zoo am Meer

Im Hintergrund der Fluss Weser 


 

Humboldtpinguine


 



Sie waren in der Unterwasserwelt sehr munter 



Patagonische Seelöwen






Ich 


 
 
im anderen Wasserbecken Seerobben 


Möwen 


Basstölpel beim Brüten





Kormoran rechts unten

Aquarium gab es auch , das ist wunderschön gestaltet





Stachelrochen 

Schönen Donnerstag wünsche ich euch allen! 
Herzliche Grüsse Elke

8 Kommentare:

  1. Hi Elke! Das Zoo ist ganz toll, dort würde ich auch gerne herumlaufen. Und du siehst gut aus! Pass gut auf dich auf, alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen gesehen,sehr schön nah hast du sie uns gebracht. Als wir mal in Bremerhaven waren, besuchten wir das Klimahaus und das Auswanderermuseum, wir waren sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, der Zoo am Meer. Wir waren früher oft mit unseren Enkelkindern dort. Daran erinnern sie sich auch gern. Das habe ich mir sehr gern jetzt angeschaut. Die Art derTiere sind geblieben.
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen schönen Bilder. Dieser Zoo würde mir auch gefallen.
    Schön ist auch - dich zu sehen 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Elke, bin ganz beeindruckt von den vielen Meeres-Schönheiten. die ich in echt noch nie gesehen habe.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke wunderschöne Tierwelten...In Wirklichkeit war es sicher ein Erlebnis die Tiere in Life zusehen.Dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  7. Looks a very interesting zoo.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  8. Ganz sehr wunderherrliche Aufnahmen sind das! Ja, so wie Elke Krüger sagt: Wunderschöne Tierwelten! Ich bin auch SEHR beeindruckt von der Steinarchitektur! Die Bremer können sich mit ihrem Tierpark sehen lassen! Einfach beeindruckend und schön. Du gefällst mir total gut auf dem Foto!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.