Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

23 März 2023

abstrakte Kunst

 













 
 
Wer Interesse hat kann nach lesen hier, was war bei der Neurologin! 

Ich wünsche euch eine gute Restwoche!

Herzliche Grüsse Elke 💖

16 Kommentare:

  1. Das Wesen "Pusteblume" ganz wunderbar in Form und Farbe dargestellt! Du bist eine zauberhafte Künstlerin! Wie ging es dir beim Neurologen? Herzliche Grüße fliegen auf kleinen Schirmen zu dir aus dem Bayerwald.

    AntwortenLöschen
  2. Dandelion flowers are always such fascinating pieces for art. I just love them, and you made some really creative pieces Elke. I really like the first and last ones Have a wonderful rest of your week, and thanks again for joining Valerie's challenge at AJJ hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Viele Ideen für die Gestaltung der Pusteblume hast du fantastisch umgesetzt liebe Elke, die gefallen mir alle gut und nun wandere ich auf deinen anderen Blog um zu lesen, was dir gestern wider fahren ist.
    Liebe Grüße in den neuen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting digitals.
    Have a good weekend.

    Much💜love

    AntwortenLöschen
  5. Das wurde interessant gestaltet. Mir gefallen Motive aus der Natur sehr.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, wie immer. Schön zu sehen das die Pusteblume immer wieder auftaucht. Ich bin froh dass Deine Neurologin gründlich ist, das ist gut. Pass auf dich auf.! Danke fürs Verlinken zu AJJ, ich bin begeistert von deiner wunderbare Ideen und Kunst. Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. It was good to read that your neurologist had taken such care and given you a thorough examination. Please keep us updated.
    Love all the different filters (is that the correct word) you have used with the dandelion clock. I love them when I see them drawn out as in a rubber stamp or something similar and you have taken them to the next level. Very clever and so beautiful.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wieder sehr schön - und - obwohl sie alle das gleiche Motiv haben, bekommen sie durch die unterschiedliche Gestaltung immer wieder einen ganz neuen Ausdruck. Mir gefällt gerade das zweite Bild besonders gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Elke , einfach nur schön !!
    Ich bin sprachlos.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Absolutely awesome! Thanks for sharing at AJJ and Valerie's theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  11. Mit Herzbeteiligung habe ich in deinem anderen Blog über den Besuch bei der Neurologin gelesen. Leider kann ich dort nicht kommentieren (Blogger hat öfters mal Launen, hab ich gehört). Ich bin froh, dass du dort in guten Händen bist. Vor den Stromstößen hätte ich Angst. War das schlimm? Ganz liebe und gute Wünsche! Du und ihr zwei ihr meistert das vorbildlich! Eine Nacht-Taube fliegt zur Nordsee mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerwald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori. das ist wirklich unangenehm aber muss man aushalten. Das zwickt ganz schön da wackelt der grosse Zeh oder der Daumen oben am Kopf merkt man nichts.
      Winke Elke und sage Danke dir!

      Löschen
  12. Beautiful art Elke.
    I'm keeping you in my prayers.
    Alison

    AntwortenLöschen
  13. Das ist abstrakte Kunst, die mir wirklich gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  14. I are your abstract dandelions. They are great and nicely meant for Valerie's theme at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.