Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

19 März 2023

das kleine Engelchen

 

Das Engelchen das gerne auf dem Wolkenmeer ein Nickerchen machte!




Erblicke mein Engelchen 



 Du mein Engelchen,
mein Herz ist leichter
wenn ich dich spüre

 Meine Seele ist manchmal so schwer, doch die Hände halten mich!
Nur welche Hände sind es ?

Du bist mein Glück, bunter wird meine Welt um mich 
wer gibt mir die Leichtigkeit zurück?

Meine Augen erblicken dich




Ach, mein liebster Engel du bist es, mein Engel der Fröhlichkeit
ich strecke meine eigene Hände nach dir aus und halte dich
Mein Herz wird erfüllt von diesem Gefühl das lachen und Freude ausströmt 
Danke dir und dem kleinen Engelchen das mich zu dir geführt hat!







Schlaf ein mein Engelchen, beschütze dich mit meinen Gedanken
Die Sterne werden dich träumen lassen
Der Mond lässt dich nicht fallen
selbst deine Flügel lassen dich fliegen 

Art- Journal Journey 

 

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

Herzliche Grüsse Elke💖

12 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner, anrührender Beitrag.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet post Elke. I love your little angel. I hope we all have one to protect and care for us. Thanks for sharing with us at AJJ for VAlerie's challenge. And happy whatever is left of your weekend. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Dein Engelchen ist allerliebst, und wie es so schläft, Daumen im Mund, so wunderschön! Das ganze Posting heute ist voll Licht un Zuversicht, und tut mir gut. Danke dafür. Dir einen schönen Sonntag, alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, Dein Engelchen hat mich sehr berührt und es kam ein Tränchen , bei dem Text und dem schönen Anblick. Wie gut das es Engel gibt die in unserer Nähe sind und wir sie fühlen und spüren können. Es gibt sicher Tage , wo sie zur Stelle sind wenn wir sie brauchen und daran glauben. Liebste Grüsse und eine schöne gute Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, so gefühlvoll geschrieben. Muss gerade ein paar Tränchen abwischen... .
    Mir scheint, du hast dein Engelchen und dein Engelchen hat dich. Jeder schützt jeden, gemäß seiner Stärken. Ihr seid ein gutes Team und könnt aufeinander verlassen.
    Herzlichst Anke vom Waldrand, die gerade bei herrlichstem abendlichen Vogelgezwitscher einen wunderschönen Sonnenuntergang betrachtet... .
    Startet zuversichtlich in die neue Woche, Denk an Euch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das zuppelt am Herzen!
    Alles Liebe,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wieder so schön gestaltet. Mir gefällt auch der Ausdruck in den Augen. Natürlich auch das Engelchen - und dein Text dazu.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Frühling liebe Elke.
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Wunderworte von Anke vom Waldrand sagen und auch die anderen Kommentare zeigen wie HERZ-lich dich deine Freundinnen verstehen und dich und dein Engelchen gern haben! Die Bilder sind traumhaft schön, ich weiß gar nicht, welches mein Lieblingsbild ist! Ganz libe engelische Nachtgrüße in eure Traumwolke zu dir und zu deinem Engelchen von Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, deine Worte berührend, zauberhaft und zu Herzen gehend mit deinen zudem noch ausdrucksvollen Gemälden, eine Reise in eine besondere Welt, die jedes Dunkel erhellt...
    Ganz liebe Herzensgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Your little angel has touched my hear. I am so impressed with this beauty and even more so that you shared it with us at Art Journal Journey using Valerie's theme.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful angel. Your art is truly amazing! Thanks so much for sharing at AJJ and Valerie's theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.